|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Bitte kein Armin oder Ferry :whip: |
|
|
| arctic light |
| Ferry wär geil, Armin halte ich für unwahrscheinlich. |
|
|
| Gonzo |
| Ich wurde mahl sagen das Marco V mit kommt nach Berlin dieses Jahr :D |
|
|
| HBtje |
| und Above & Beyond aus UK ? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Ich wurde mahl sagen das Marco V mit kommt nach Berlin dieses Jahr :D |
oder Menno :D |
|
|
| Rockabye |
Above & Beyond sind im April schon in Berlin und passen außerdem nicht so wirklich auf ne Vandit Veranstaltung.
Menno's Name ist nicht groß genug, um mit Paul aufzulegen.
Wäre froh über irgendwas in Richtung Prog oder House... |
|
|
| HobbesDD |
| Menno wär kewl... halt ich aber auch für nich so realistisch :) |
|
|
| HBtje |
Gerade gesehen dass Marcel Woods im selben Nacht im Poland spielt... vielleicht 2 gigs in einem Nacht ??
:eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich hätte ja nix dagegen, wenn wieder wie letztes Jahr Sasha da ist - das war nämlich richtig geil :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hätte ja nix dagegen, wenn wieder wie letztes Jahr Sasha da ist - das war nämlich richtig geil :D |
:rolleyes: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
also laut "gerüchteküche" kommen ja leute die noch nie auf ner LFA waren. müsste man mal nachdenken, wen der paul gut fand dieses jahr...
meine voraussage: aus holland würd ich mal auf marco v tippen, england ist sehr schwer, vielleicht john askew. und dazu natürlich dj emerson, für den anderen style :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:rolleyes: :nervous: |
Ja ich weiss, ginge es nach dir, könnte ja Judge Jules den ganzen Abend auflegen :rolleyes: :p
Ach ja, 2 DJs stehen schon mal fest: Paul van Dyk und René Vaitl :toothless |
|
|
|
|