|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Bloody, das funktioniert nie... insbesondere da unsere meetups immer nur 5 Minuten halten... Mit der Methode bin ich mir sicher, dass eher gar kein meetup stattfindet. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Laszlo
cool - I'll try to remember to meet up with you guys, even though I'm not a GTA, if not else, just to congratulate you for the bronze medal :) |
there is no such thing as a "GTA meetup", that's ALWAYS a TA meetup, usually we have peeps from all over the world at LFA, so you MUST come! |
|
|
| Frank-HH |
wünsche euch schon mal viel spass am ganzen we!!!
feiert schön!!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wünsche euch schon mal viel spass am ganzen we!!!
feiert schön!!!!! |
Ihr auch!! :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ich muss euch auch noch sagen: Viel Spaß ihr Feierschweine :)
Dieses Wochenende wird für fast alle hier auf GTA einfach gigantisch, egal wo man ist :)
Und macht kein Scheiß :D |
|
|
| Jan Vandell |
langsam komme ich irgendwie auch in lp-party-stimmung.
habe heute zufällig schon den ersten touri hier getroffen, der das e-werk gesucht hat. hab ihn natürlich gefragt, ob er morgen zu tiesto geht und er meinte nur, dass er noch nicht sicher sei, da ja auch paul vään deik in der arena sei...
naja, lange rede, kurzer sinn:
ICK FREU MA UFF MORGEN!!!(oder vielmehr nachher) |
|
|
| Bloodflower |
so! i am off to berlin!
watch out for:
an insane guy in white trousers with pink-blue-yellow-grey shirt, green belt and yellow shoes... :crazy: :wtf: :toothless
have a good trip and see ya all @ meetup! :) (hopefully in time...) |
|
|
| Laszlo |
| We're just about to leave! :) We'll be in berlin somtime this afternoon - I was wondering if anybody has any plans ripping the love parade coverage on VIVA and RTL2 tomorrow? Please share with us :) My motor to the satellite dish broke down a while ago so I can't tune in Astra :( Anyways - see you tonight :) |
|
|
| vandit_freak |
| Wünsch Euch allen viel Spaß in Berlin! Lasst es richtig krachen! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
W�nsch Euch allen viel Spa� in Berlin! Lasst es richtig krachen! |
wuensch euch auch allen viel spass.
kann leider nicht, da mein scheiss fuss geschient ist....ich koennt heulen 
:( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wünsch Euch allen viel Spaß in Berlin! Lasst es richtig krachen! |
Warum bist du dieses Jahr eigentlich nicht dabei? |
|
|
| Cosmique |
Sunshine Live uebertraegt 'Love from above' von 22:00 - 06:00 CEST
| quote: |
14.07. 22.00 bis 06.00 uhr - the love from above - live-übertragung
im anschluß an das maximal special geht es gleich zur offiziellen loveparade opening party "the love from above". wir übertragen den event satte 8 stunden live aus berlin. für die richtige vorfreude auf die loveparade sorgen u.a. paul van dyk, moguai, steve porter, sander kleinenberg, u.v.m.
|
|
|
|
|
|