|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Tiesto :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
auf keinen fall.
ich werd einfach beide parties mitnehmen und schon ist alles schön.
hatte ich ja eh vor auch ohne sasha. und den finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so gut. werde schon hauptsächlich wegen paule hingehen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auf keinen fall.
ich werd einfach beide parties mitnehmen und schon ist alles schön.
|
ob das vom timetable so einfach wird?
hm mal abwarten :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ob das vom timetable so einfach wird?
hm mal abwarten :) |
das klappt schon, da ich im prinzip nur paule sehen will und er bestimmt bis mind. 9e macht, wird sich das schon einrichten lassen.
aber ich glaub dann sehe ich schwarz für die parade... :nervous:
man, feiern ist soo kompliziert! :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
auf keinen fall.
ich werd einfach beide parties mitnehmen und schon ist alles schön.
hatte ich ja eh vor auch ohne sasha. und den finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so gut. werde schon hauptsächlich wegen paule hingehen. |
also sasha is nur noch fett
der hat so derbe letztes jahr gerockt
aber is ja geschmackssache ich mag ja auch kein tiesto :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
das klappt schon, da ich im prinzip nur paule sehen will und er bestimmt bis mind. 9e macht, wird sich das schon einrichten lassen.
|
also der 'alte' timetable:
Timetables:
Arena:
22:00 - 00:30 Paul van Dyk
00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set)
02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani (Live)
03:30 - 08:00 Paul van Dyk
Glashaus:
23:00 - 00:30 Rene Vaitl
00:30 - 02:30 Steve Porter
02:30 - 04:30 Moguai
04:30 - 06:00 Rene Vaitl
wenn man jetzt noch sasha da reinschiebt (3:30-5:00 ? ? ?) dann bleibt nicht mehr viel zeit fuer den paule. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dann bleibt nicht mehr viel zeit fuer den paule. |
und das ist auch gut so |
|
|
| Inyrie |
Blöde Frage, aber wer ist Steve Porter? Hab so das doofe Gefühl dass ich den kennen müsste... :nervous:
Trotz Sasha weiß ich auch noch nicht so recht, wo ich hin soll, tendiere aber immernoch eher für die LfA. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und das ist auch gut so |
hör auf, hat doch keinen sinn... :whip: :whip: :(
| quote: | | Blöde Frage, aber wer ist Steve Porter? Hab so das doofe Gefühl dass ich den kennen müsste... |
http://www.discogs.com/artist/Steve+Porter
ein homie vom paule, hierzulande noch nicht so bekannt, macht aber schicke produktionen :)
(ja, timo, fluff-free :D )
| quote: | | Trotz Sasha weiß ich auch noch nicht so recht, wo ich hin soll, tendiere aber immernoch eher für die LfA. |
also sasha hat jetzt den ausschlag gegeben, dass ich 100%ig fahre... sowas gibts nicht alle tage :) zudem sind ja da auch mehrere styles vertreten, das ist insgesamt für mich wesentlich attraktiver als andere veranstaltungen an dem termin :tongue2 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also der 'alte' timetable:
Timetables:
Arena:
22:00 - 00:30 Paul van Dyk
00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set)
02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani (Live)
03:30 - 08:00 Paul van Dyk
Glashaus:
23:00 - 00:30 Rene Vaitl
00:30 - 02:30 Steve Porter
02:30 - 04:30 Moguai
04:30 - 06:00 Rene Vaitl
wenn man jetzt noch sasha da reinschiebt (3:30-5:00 ? ? ?) dann bleibt nicht mehr viel zeit fuer den paule. |
Wenn der Herr Kleinenberg nicht wieder fit wird, passt der Sasha da rein:) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn der Herr Kleinenberg nicht wieder fit wird, passt der Sasha da rein:) |
was wie nich fit? hab ich was verpasst :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenn der Herr Kleinenberg nicht wieder fit wird, passt der Sasha da rein:) |
wtf das wär so :eyes: :eek:
aber woher hast du die info das er durch einen sasha ersetzt werden soll? :conf: |
|
|
|
|