|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Find ich auch - ich mag die Location. Hoffe nur, dass genügend Leute kommen, so dass sie die Ränge oben wieder aufmachen wie vor 2 oder 3 Jahren. |
stimmt das war echt bloede, dass die raenge letztes jahr zu waren. kein platz um sich mal hinzusetzen, ausser das bloede Podest da. :( |
|
|
| AlexSprengberg |
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-)) |
|
|
| Vanditine |
| Ich fand das da oben überhaupt viel geiler. Wir waren auch meistens die komplette Zeit oben. Da war ordentlich Platz zum hupsen und zuzusehen, wie die unten alle ausflippen, war schon ziemlich genial. Hab die Bilder leider bloß alle aufm Laptop. Hmm, aber die meisten von euch waren ja eh selber bei, von da her ... was red ich überhaupt :D |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Find ich auch - ich mag die Location. |
Ich war zweimal @ LFA und hab die Location beides mal gehasst... Zu heiß, zu laut zu voll... :D :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
| Ich mach dir ja auch keinen Vorwurf. ;) Befrag mich mal zu meiner Meinung zum Kesselhaus :rolleyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Befrag mich mal zu meiner Meinung zum Kesselhaus :rolleyes: |
Zu heiß, zu laut, zu voll? :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Zu heiß, zu laut, zu voll? :toothless |
lol ja, so in etwa ... wart, wo hab ich ihn ... aaah hier:  |
|
|
| Nicölsche |
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich fand das da oben überhaupt viel geiler. Wir waren auch meistens die komplette Zeit oben. Da war ordentlich Platz zum hupsen und zuzusehen, wie die unten alle ausflippen, war schon ziemlich genial. |
Oben gab es immerhin ein paar Ecken, in denen die Luft erträglich war. ;)
Trotzdem fan dich die Location an sich eigentlich auch sehr gut. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Vanditine
... Befrag mich mal zu meiner Meinung zum Kesselhaus :rolleyes: |
assliger gehts nicht |
|
|
| Nik Novo |
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche
14) Nik Novo (tbc) |
|
|
| Bastian Reed |
auch dabei ;)
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche
14) Nik Novo (tbc)
15) Bastian Reed +5
16) Mark Winston |
|
|
|
|