|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| HBtje |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hmm also seine Vandit Night Sets waren eigentlich ganz ok, vor allem die am Vormittag draussen in der Sonne, da passt sein sound. aber auf ner grossen party? hmmmm mal sehen... |
war da PvD nicht ein bisschen unzufrieden damit. Sander hätte doch mit seinem Garten Set die ganze Halle leer gerockt ? |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und Sander dann womöglich auf dem kleineren Floor sein wird |
|
|
| asdf |
| mit Sander kann ich leben :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und Sander dann womöglich auf dem kleineren Floor sein wird |
oder draussen zum sonnenaufgang :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und
Sander dann womöglich auf dem kleineren Floor sein wird |
Sicher dass sein Ego da rein passt? :happy2: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| ja, wie jetzt? die info kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, und ausserdem sollte's doch jemand sein der noch nicht auf 'ner vn war? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, wie jetzt? die info kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, und ausserdem sollte's doch jemand sein der noch nicht auf 'ner vn war? |
nein, jemand der noch nicht auf ner LFA war ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein, jemand der noch nicht auf ner LFA war ;) |
ahja. besser. jetzt interessiert mich dieses event endlich auch ;) |
|
|
| Cosmique |
gut und wer ist nun der Britte mit der Glatze?
Cox?
wenn ja:
OMFG der wird die Columbiahalle sowas von abreissen :crazy: :wtf: |
|
|
| Inyrie |
Hmmm.. I don't want Cox... :/
Armin wär mal geil :crazy: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das heisst, ihr kommt? :tongue2 |
also svd erhöht die wahrscheinlichkeit umindest ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
also svd erhöht die wahrscheinlichkeit umindest ;) |
vorsicht gerhard, es geht um einen anderen sander ;) |
|
|
|
|