return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 41)
View this Thread in Original format
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Cosmique
die LFA hat sich fuer mich nur fuer Guiseppe gelohnt.


stimmung war saugut! Ich hab halt die Ohrstöppel etwas fester reingedrückt, wenns mir net getaugt hat :toothless
Gonzo
Super super super.

Dritte LFA in meinem party-career, und es war sowat die beste. Geile location, guter musik, freundliche leute, geile cocktailes :D
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Gonzo
Super super super.

Dritte LFA in meinem party-career, und es war sowat die beste. Geile location, guter musik, freundliche leute, geile cocktailes :D

Du wirst in Deutschland gesucht:
http://de.news.yahoo.com/30062006/3...n-luftraum.html
:haha:
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Du wirst in Deutschland gesucht:
http://de.news.yahoo.com/30062006/3...n-luftraum.html
:haha:


LOL :toothless
Gonzo
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Du wirst in Deutschland gesucht:
http://de.news.yahoo.com/30062006/3...n-luftraum.html
:haha:


Ssssht...nicht verraten wo Ich stecke :D
Hmmm...jetzt weiss Ich warum die Leute im Zug bei Hannover HBF mir so dumm anschauten :rolleyes:
THE_BLUE_DRAGON
It was really great to meet all the GTAs and others TAs :gsmile:


Thanks JP for the picture :)
dj_macgyver
mann... diesmal bin ich aber echt auf vielen bildern drauf... geht's noch :eyes:
NetX
quote:
Originally posted by dj_macgyver
mann... diesmal bin ich aber echt auf vielen bildern drauf... geht's noch :eyes:


dein grinsegesicht ist mächtig häufig zu sehen :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by NetX
dein grinsegesicht ist mächtig häufig zu sehen :)


... zum sammeln und tauschen ... :toothless
Overseas
schließe mich der hier überwiegenden Meinung bezügl. Paule's set an, fand das viel zu durchwachsen um es "gut" nennen zu können.

Sander auch irgendwie durchwachsen. Bei ihm hatte ich den Eindruck, daß es von ausserhalb des floors besser klanng als auf dem floor selbst. Seltsam. Naja egal.

Guiseppe fand sogar ich gut, das ging gut nach vorne und hatte Energie. Man hats ja auch gemerkt an den Leuten.

Für mich am besten zu meiner großen Überraschung (fand ihn letztes Jahr im Amnesia grottenschlecht) Adam Sheridan. Schön trocken und hart, keine oder wenig vocals, echt gut.

NetX
Sheridan = Überraschung des Abends. Vor allem bei Manu, die plötzlich wieder los flippte, während ich doch eher kaputt war
Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
Guiseppe fand sogar ich gut, das ging gut nach vorne und hatte Energie. Man hats ja auch gemerkt an den Leuten.


hat mein deinem dauergrinsen angesehen :D

quote:
Originally posted by Overseas
Für mich am besten zu meiner großen Überraschung (fand ihn letztes Jahr im Amnesia grottenschlecht) Adam Sheridan. Schön trocken und hart, keine oder wenig vocals, echt gut.


ich habe auch nicht schlecht gestaunt und er hat mich sehr positiv ueberrascht ;)

quote:
Originally posted by NetX
Sheridan = Überraschung des Abends.


dem kann ich mich nur anschliessen ;)

Im uebrigen war es ja wirklich extrem laut, trotz ohrstoepsel :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 
Privacy Statement