return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 35)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by Bastian Reed
Vorschläge zum Meet Up? Kenne mich in der Arena null aus.


quote:
Originally posted by ShellSh0ck
:eyes:
nice nice kay schön das du auch dabei bist. :)


+1
long time no see :)

denke vor 12 wird sowieso der größte teil nicht da sein, 2400 meet up, dann 0030 zu sander in die arena...
danach im fliegenden wechsel zu moguai ins glashaus für 2h wo dann wieder ab 0430 bis zum schluss in der arena gerockt wird zu paule und adam :eyespop: :eyes: :crazy:
Sir. Lunchalot
Alright, Here are the details for the meetup!

Time: 00:30 - Directly after Paul`s first set

Place: Entrance to the "Glashaus" - where the blue line hits the building






For all our international guests / new GTA`s:

Don`t be afraid to approach people and ask: Are you from Tranceaddict? ;)

If you see some people huging in front of the Glashaus around that time, then that`s probably us! :)

Looking forward to meet you there! :)
Floppy
bevor das hier noch mit untergeht :o

01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie
17 Nik Novo
18 dj_macgyver
19 Bloodflower + 1
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Cosmique (ab um 3)
23 Bastian Reed + 2
24 Mark Winston
25 Gonzo
26 THE_BLUE_DRAGON
27 DJ-CMH
28 Kaynitus
29 dreamone
30 flyaway
31 Floppy

:D
slat3r
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie
17 Nik Novo
18 dj_macgyver
19 Bloodflower + 1
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Cosmique (ab um 3)
23 Bastian Reed + 2
24 Mark Winston
25 Gonzo
26 THE_BLUE_DRAGON
27 DJ-CMH
28 Kaynitus
29 dreamone
30 flyaway
31 Floppy
32 Slat3r
33 Lord-Snake

:eyespop:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
... Here are the details for the meetup! ...





UPDATE:
**Edited by Lunchy --> Stop confusing people with SPAM**
Floppy
du kannst ni immer von deiner Meinung auf die Meinung anderer schließen ;) :rolleyes:
Kaynitus
Und wie es aussieht bleibt das schöne Wetter in Berlin: In den nächsten Tagen zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 26 und 28 Grad. (www.donnerwetter.de, der Dienst meines Vertrauens ;)).

Und somit kann man hoffentlich auch von draußen der Musik lauschen.
analexp
* nach tiesto auch anwesend*

01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie
17 Nik Novo
18 dj_macgyver
19 Bloodflower + 1
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Cosmique (ab um 3)
23 Bastian Reed + 2
24 Mark Winston
25 Gonzo
26 THE_BLUE_DRAGON
27 DJ-CMH
28 Kaynitus
29 dreamone
30 flyaway
31 Floppy
32 Slat3r
33 Lord-Snake
34 analexp
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
34 analexp


aber wie machen wirn dit mit dem meetup???
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Jan Vandell
aber wie machen wirn dit mit dem meetup???


Die Info steht doch oben. :conf:

Oder meinst Du zwischen Euch beiden? Am einfachsten SMS, oder?

Jan Vandell
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Info steht doch oben. :conf:

Oder meinst Du zwischen Euch beiden? Am einfachsten SMS, oder?


ich meine uns 2 und die anderen gtas, weil um 0.30 uhr spielt schon tiesto...
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Alright, Here are the details for the meetup!

Time: 00:30 - Directly after Paul`s first set

Place: Entrance to the "Glashaus" - where the blue line hits the building



Dagegen! Ich möchte Sander Kleinenberg bitte ganz mitkriegen. Paule hat man doch alle paar Wochen mal, von daher bin ich für Meetup um 00:00 Uhr!

btw. Wer ist für Pre-Meetup? Vorschlag wäre wieder so Potsdamer Platz oder so :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 
Privacy Statement