|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| k....also irgendwie bis jetz noch nix gesichertes wa... nuja... egal :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
k....also irgendwie bis jetz noch nix gesichertes wa... nuja... egal :toothless |
zumindest hat er laut seinen Tourdates am 14. nix anderes vor, bis jetzt:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Macht doch das, was sonst immer gereicht hat: Schickt eine Mail an Vandit. ;) |
|
|
| ShellSh0ck |
also sasha kann an dem weekend nicht kommen, der flyer ist zu früh online gegangen. sander soll bis LFA wieder fit sein. :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| Fährt wer ausm Schwabenland da hoch? |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also sasha kann an dem weekend nicht kommen, der flyer ist zu früh online gegangen. sander soll bis LFA wieder fit sein. :) |
und wie siehts mit der sensation 2 wochen vorher aus?? :D hast du da auch nähere infos?? :)
wär mal ganz klasse.. auch wenn ich jetzt mal kurz offtopic werde. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also sasha kann an dem weekend nicht kommen, der flyer ist zu früh online gegangen. sander soll bis LFA wieder fit sein. :) |
Ist Sasha nicht auch auf einem Float? Eigentlich war er das schon, wenn ich mich richtig erinnere :conf: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
also sasha kann an dem weekend nicht kommen, der flyer ist zu früh online gegangen. sander soll bis LFA wieder fit sein. :) |
son scheiß.... |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist Sasha nicht auch auf einem Float? Eigentlich war er das schon, wenn ich mich richtig erinnere :conf: |
jep eigentlich schon (space truck) ;) ...am freitag ist er def. nicht am start. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und wie siehts mit der sensation 2 wochen vorher aus?? :D hast du da auch n�here infos?? :)
w�r mal ganz klasse.. auch wenn ich jetzt mal kurz offtopic werde. |
es sind ja noch einige tage bis sensation white in ams,
kann dir dazu nichts genaueres sagen,
das management hätte dem verantstalter(id&t) aber sicher mitgeteilt wenn es aussichtslos wäre, von daher die hoffnung stirbt zu letzt. :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
und wie siehts mit der sensation 2 wochen vorher aus?? :D hast du da auch nähere infos?? :)
wär mal ganz klasse.. auch wenn ich jetzt mal kurz offtopic werde. |
Mighty Johnny, Sander ist doch gar net deine Musik? :conf: |
|
|
| Desperado22 |
| braucht dir ja egal zu sein... ob es meine Musik ist oder nicht :) fahr einfach so zur sensation hin,weil ichs letztes Jahr dort hammer fand.. |
|
|
|
|