|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Aktion mit seiner Flamme am Tag danach hast du ja leider nicht mehr mitgekriegt :stongue: :stongue: :stongue: |
Die war aber auch ein Schuss...Hier in Köln nennt man sowas "ne rischtisch lekka Mädsche" |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die war aber auch ein Schuss...Hier in Köln nennt man sowas "ne rischtisch lekka Mädsche" |
...nach wieviel Kölsch? :happy2: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...nach wieviel Kölsch? :happy2: |
Da müssen wir mal Frank fragen, wieviele er denn hatte ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Da müssen wir mal Frank fragen, wieviele er denn hatte ;) |
Nee, ich frag ja allgemein, nach wieviel Kölsch eine Schnitte wie sie zum "lecker Mädsche" mutiert ;) :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, ich frag ja allgemein, nach wieviel Kölsch eine Schnitte wie sie zum "lecker Mädsche" mutiert ;) :toothless |
Ich glaub da hilft kein Kölsch, da muss schon Äbbelwoj her :eyespop: :eyespop: :wtf: :toothlessi ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, ich frag ja allgemein, nach wieviel Kölsch eine Schnitte wie sie zum "lecker Mädsche" mutiert ;) :toothless |
Ich würde sagen, dass das von der Alkoholverträglichkeit des einzelnen abhängt :) Auf jeden Fall wird es eine grenzwertige Menge Alkohol sein :) |
|
|
| ZZandirt |
| quote: | Originally posted by jp
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt |
Danke fuer die (dem das whatever...) Ankündigung Jay pie
Die Hollander uebernehmen die " mus op dat stokkie." gheh! |
|
|
| Cosmique |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie (tbc)
17 Nik Novo (tbc)
18 dj_macgyver (tbc)
19 Piotro
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Sonata Arctica + 1
23 Cosmique (ab um 3)
|
|
|
| Bastian Reed |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie (tbc)
17 Nik Novo (tbc)
18 dj_macgyver (tbc)
19 Piotro
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Sonata Arctica + 1
23 Cosmique (ab um 3)
24 Bastian Reed + 2
25 Mark Winston |
|
|
| Gonzo |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie (tbc)
17 Nik Novo (tbc)
18 dj_macgyver (tbc)
19 Piotro
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Sonata Arctica + 1
23 Cosmique (ab um 3)
24 Bastian Reed + 2
25 Mark Winston
26 Gonzo
:toothless |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie (tbc)
17 Nik Novo (tbc)
18 dj_macgyver (tbc)
19 Piotro
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Sonata Arctica + 1
23 Cosmique (ab um 3)
24 Bastian Reed + 2
25 Mark Winston
26 Gonzo
27 THE_BLUE_DRAGON
:gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
LIVE BROADCAST RADIO
Radio Sunshine Live überträgt “The Love from Above“ die ganze Nacht von 22:00–06:00 Uhr Morgens.
LIVE BROADCAST WEB
“The Love From Above“ startet ab 22:00 Uhr und wird die ganze Nacht live von Paul van Dyk's Webradio www.vonyc.com übertragen.
:wtf: |
|
|
|
|