|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by darkstar
also nach den letzten beiden paule-gigs ist die wahrscheinlichkeit doch wieder recht hoch dass man mich an dem we in berlin treffen wird ;)
|
aber diesmal laesst du bitte die Bilder an der Wand :stongue: :haha:
btw GTA LP connection @ my home? :D |
|
|
| HBtje |
Timetables:
Arena:
22:00 - 00:30 Paul van Dyk
00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set)
02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani (Live)
03:30 - 08:00 Paul van Dyk
Glashaus:
23:00 - 00:30 Rene Vaitl
00:30 - 02:30 Steve Porter
02:30 - 04:30 Moguai
04:30 - 06:00 Rene Vaitl |
|
|
| NetX |
hui, frühes Erscheinen gefordert.
Das schafft der durchschnittliche Hamburger Mitbürger gar nicht mehr so ohne weiteres... hier geht man vor 01:00 eigentlich nirgendwo hin ;) |
|
|
| Cosmique |
02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani (Live) @ Arena
02:30 - 04:30 Moguai @ Glashaus
:sadgreen: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by HBtje
00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set)
00:30 - 02:30 Steve Porter |
Na toll! Warum müssen ausgerechnet die beiden Sachen, die mich interessieren zeitgleich stattfinden? :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :(
Ich bin ernsthaft am Überlegen, die LFA dieses Jahr ausfallen zu lassen, weil LFA + LP + LB überleb ich nicht :crazy:
Also muss eines davon auf der Strecke bleiben :o
Und im Moment reizt davon die LFA am wenigsten...
| quote: | Originally posted by Cosmique
btw GTA LP connection @ my home? :D |
Ich dachte das wär eh schon klar :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich dachte das wär eh schon klar :D |
:D klasse
wir muessen mal sehen wie wir das machen, also LFA bis um 10 (morgens), dann nachmittag LP bis mitternacht und danach LoveBase :nervous:
Ich glaub ich bin zu alt fuer sowas :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Ich glaub ich bin zu alt fuer sowas :( |
Ach... du musst nur früh genug mit dem Training anfangen:p :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
:D klasse
wir muessen mal sehen wie wir das machen, also LFA bis um 10 (morgens), dann nachmittag LP bis mitternacht und danach LoveBase :nervous:
Ich glaub ich bin zu alt fuer sowas :( |
Also ich mach bestimmt nicht alle 3 Sachen mit - wie's bei den anderen ausschaut, musste selber fragen. Von Steff weiss ich, dass sie auch nicht alle 3 Sachen mitmachen wird.
Muss nur noch abwägen, was uninterssanter ist: LFA oder LP. LB wird auf jeden Fall mitgenommen :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich mach bestimmt nicht alle 3 Sachen mit - wie's bei den anderen ausschaut, musste selber fragen. Von Steff weiss ich, dass sie auch nicht alle 3 Sachen mitmachen wird.
|
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte. :(
:clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte. :(
:clown: |
LOL :toothless
Also ich weiss noch wie fertig ich nach den 36/37 Stunden letztes Jahr war und irgendwie glaub ich nicht, dass ich das noch länger schaffe :crazy: :crazy: :crazy:
Wie stehst du denn zur LFA? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL :toothless
Also ich weiss noch wie fertig ich nach den 36/37 Stunden letztes Jahr war und irgendwie glaub ich nicht, dass ich das noch länger schaffe :crazy: :crazy: :crazy:
Wie stehst du denn zur LFA? |
sander ftw :toocool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte. :(
:clown: |
solang ich davor und vor allem danach nicht fahren muß schon möglich - kommt drauf an wie ich aufgelegt bin.... |
|
|
|
|