|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt |
sehr schön :) |
|
|
| Floppy |
| me + flyaway auch dabei :cool: |
|
|
| Berkut |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4 |
|
|
| Nik Novo |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie (tbc)
17 Nik Novo (tbc)
18 dj_macgyver (tbc) |
|
|
| ShellSh0ck |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie (tbc)
17 Nik Novo (tbc)
18 dj_macgyver (tbc)
19 Piotro
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
:cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
:cool: |
Davor wieder Spastik-[:-|]-Treffen @ Holzhütte? :D |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Davor wieder Spastik-[:-|]-Treffen @ Holzh�tte? :D |
jop im grunde schon :D ...macht aber dieses mal im hinblick auf die neue location wenig sinn. :( |
|
|
| Jan Vandell |
so, habe nach diesem WE und pvd @ creamfields für mich selbst entschieden, dass LfA an diesem freitag nur die 2. geige spielen wird.
obwohl paule nicht schlecht war, hat mir atb vor 2 oder 3 wochen wesentlich besser gefallen. und dann kommt ja im ewerk noch tiesto dazu... :eyes: :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
jop im grunde schon :D ...macht aber dieses mal im hinblick auf die neue location wenig sinn. :( |
Suchen wir uns eben ne neue Holzhütte, gibt in Berlin bestimmt mehrere :D
Wobei sich der Original-Holzhütten-Besitzer bestimmt gefreut hätte uns wieder zu sehen :toothlessi |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Suchen wir uns eben ne neue Holzhütte, gibt in Berlin bestimmt mehrere :D
Wobei sich der Original-Holzhütten-Besitzer bestimmt gefreut hätte uns wieder zu sehen :toothlessi |
stimmt, er hat das geschäft seines lebens gemacht. :D
o-ton frank right after dem ausflug zur hölzhütte @ LFA:"Bin ich steif, ich kann kaum noch stehen" :stongue: :nervous: :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
stimmt, er hat das geschäft seines lebens gemacht. :D
o-ton frank right after dem ausflug zur hölzhütte @ LFA:"Bin ich steif, ich kann kaum noch stehen" :stongue: :nervous: :p |
Die Aktion mit seiner Flamme am Tag danach hast du ja leider nicht mehr mitgekriegt :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Sonata Arctica |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie (tbc)
17 Nik Novo (tbc)
18 dj_macgyver (tbc)
19 Piotro
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Sonata Arctica + 1
Dabei! |
|
|
|
|