|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Und wer zahlt das alles? ;) |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Domi, der bekommt doch ne Gehaltserhoehung und wohnt in Bayern = der is reich :stongue: :clown: |
Nee, das zahlen die 1.000.000 Besucher :stongue: :stongue: :toothless ;) |
|
|
| dancingqueen |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
:( |
|
|
| hasemann |
Endgültiger Timetable:
Arena:
22.00-00.30 Paul Van Dyk
00.30-02.30 Sander Kleinenberg
02.30-03.30 Guiseppe Ottaviani
03.30-06.00 Paul Van Dyk
06.00-08.00 Adam Sheridan
Glashaus:
23.00-00.30 Rene Vaitl
00.30-02.30 Steve Porter
02.30-04.30 Moguai
04.30-06.00 Rene Vaitl |
|
|
| NetX |
meckert ihr mal alle über lineup/timetable/location/fehlende djs/zuviele djs/zuviele leute/zu hoher preis/etc
ich für meinen teil freue mich tierisch auf berlin, viele freunde und bekannte wiederzusehen, endlich wieder mit veit und andy zusammen zu feiern
ach ja :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
ich für meinen teil freue ich tierisch auf berlin, viele freunde und bekannte wiederzusehen, endlich wieder mit veit und andy zusamme zu feiern
ach ja :) |
+ mega 1 |
|
|
| Inyrie |
Ich hab bei Worldleague mal wegen Sasha angefragt:
"was sasha betrifft: wir hatten bereits eine 100% zusage für die tlfa am freitag. leider hat das management von sasha seinen plan für samstag komplett geändert ( inkl. absage für den space truck und sein set an der siegessäule ). somit hat sich leider das komplette we zerschlagen...sorry, happens."
Domi |
|
|
| analexp |
weiß nicht, hab dieses Jahr irgendwie (noch) keinen bock drauf.
und ja, der timetable ist ebenfalls zum schreien! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab bei Worldleague mal wegen Sasha angefragt:
"was sasha betrifft: wir hatten bereits eine 100% zusage für die tlfa am freitag. leider hat das management von sasha seinen plan für samstag komplett geändert ( inkl. absage für den space truck und sein set an der siegessäule ). somit hat sich leider das komplette we zerschlagen...sorry, happens."
Domi |
Er steht auf der LP seite immernoch im Line Up der Abschlussveranstaltung. |
|
|
| jp |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt |
|
|
| Jan Vandell |
| ach du kacke, die holländer kommen auch... :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ach du kacke, die holländer kommen auch... :toothless |
ja schon komisch - die portugiesen haben die doch erst letztens heimgeschickt :conf: :toothless |
|
|
|
|