|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Lord-Snake |
RollCall:
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
Bin dabei, so wie jedes Jahr...:happy2: |
|
|
| Vanditine |
RollCall:
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine (erstmal tbc weils noch so lang hin ist - glaub aber schon, dass ich wie jedes jahr wieder mit dabei bin) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
8) Vanditine (tbc) |
plus iX ? :cool: |
|
|
| Bloodflower |
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine
9) Kniggi
10) Bloodflower
ich weiß schonmal was wegen des line ups!
tiesto wird NICHT auflegen :toothless :wtf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
plus iX ? :cool: |
hmmm ... denk mal + mind. 4 |
|
|
| Cosmique |
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
wohoooo das sieht doch schon mal geilo aus :tongue3 |
|
|
| HBtje |
0) NLTA :crazy:
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
tiesto wird NICHT auflegen :toothless :wtf: |
Good news...ansonsten bin ich dafür die LFT net mehr in der Columbia Halle laufen zu lassen, aber halt...wird die net gerade umgebaut? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
...ansonsten bin ich dafür die LFT net mehr in der Columbia Halle laufen zu lassen, aber halt...wird die net gerade umgebaut? |
nö
warum nicht columbiahalle? finde ist eine der besten location´s "hierfür" hier in berlin |
|
|
| dEEkAy |
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc) |
|
|
| kniggi |
geil! das ist ja mein 2. urlaubstag :crazy:
endlich mal wieder paule :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
nö
warum nicht columbiahalle? finde ist eine der besten location´s "hierfür" hier in berlin |
Find ich auch - ich mag die Location. Hoffe nur, dass genügend Leute kommen, so dass sie die Ränge oben wieder aufmachen wie vor 2 oder 3 Jahren. |
|
|
|
|