|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| bobonoho |
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche
14) Nik Novo (tbc)
15) Bastian Reed +5
16) Mark Winston
17) Bo |
|
|
| DJ-CMH |
| Wie geil ist das denn!?!? Ich hab zufällig (!) letzten Oktober nen Flug übers Wochenende im Juli nach Berlin gebucht (13.7. bis 16.7. morgens) für 38€. Hab erst jetzt realisiert dass da ja LP ist |
|
|
| Mighty Johnny |
| so was nennt man much luck :toothless |
|
|
| sitti silence |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Was ist mit Lota und Vanessa?
;) |
ich werds ziemlich spontan entscheiden ;-) (so wie immer, werde nichts neues beginnen ;-)) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by sitti silence
ich werds ziemlich spontan entscheiden ;-) (so wie immer, werde nichts neues beginnen ;-)) |
thats like you are :tongue2 |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by bobonoho
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche
14) Nik Novo (tbc)
15) Bastian Reed +5
16) Mark Winston
17) Bo
18) Andrew de Clark |
Ganz klar wieder dabei, egal welcher Gast-DJ auflegen wird! Allein schon deswegen, weil dieses Jahr endlich wieder eine Loveparade stattfindet... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Befrag mich mal zu meiner Meinung zum Kesselhaus :rolleyes: |
ach egal, feiern war angesagt!:D :D :D :D |
|
|
| Nachtengel |
also nochmal:
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche
14) Nik Novo (tbc)
15) Bastian Reed +5
16) Mark Winston
17) Bo
18) Andrew de Clark
19) Nachtengel (tbc)
20) Elricex
21) DennisF (tbc) |
|
|
| arctic light |
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche
14) Nik Novo (tbc)
15) Bastian Reed +5
16) Mark Winston
17) Bo
18) Andrew de Clark
19) Nachtengel (tbc)
20) Elricex
21) DennisF (tbc)
22) arctic light (tbc) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
0) NLTA
1) Inyrie (tbfc)
2) Rockabye
3) asdf
4) Cosmique
5) analexp
6) Vanditangel
7) lOrD-sNaKe
8) Vanditine +4 (TBC)
9) Kniggi
10) Bloodflower
11) dEEkAy (vorläufig tbc)
12) Alex Sprengberg / Steve Graul :-))
13) Nicölsche
14) Nik Novo (tbc)
15) Bastian Reed +5
16) Mark Winston
17) Bo
18) Andrew de Clark
19) Nachtengel (tbc)
20) Elricex
21) DennisF (tbc)
22) arctic light (tbc)
23) kernkraft (tbc)
jo, schreib ich mich auch mal drunter. aber das ist noch so lange hin, daher tbc :) |
|
|
| PVDUli |
| ...es steht noch kein lineup fest...aber gerüchte sind am köcheln... einmal in richtung england-einmal holland...beide waren noch nie auf einer lfa...mehr geht nicht zum jetzigen zeitpunkt... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...es steht noch kein lineup fest...aber gerüchte sind am köcheln... einmal in richtung england-einmal holland...beide waren noch nie auf einer lfa...mehr geht nicht zum jetzigen zeitpunkt... |
hm Ferry / Armin ?
was sagen denn die Geruechte? :wtf: |
|
|
|
|