|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| dreamone |
hallo leuts! :)
war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingehört, was ich spätestens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn:
dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein :)
feels good to be back |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dreamone
hallo leuts! :)
war letztes jahr zwar auch, und hab sogar einige gesehen ... hi@ vandit_freak! ... hab mich in andere musik eingehört, was ich spätestens jetzt jedoch irgendwo bereue ... anyways, langer rede kurzer sinn:
dreamone + zumindest ein cutes girl werden da sein :)
feels good to be back |
welcome back ;) |
|
|
| Nachtengel |
| ach du schreck, hatte ganz vergessen, daß ich am 14.07. zum robbie williams konzert "muß" :rolleyes: mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist... wäre natürlich auch eine gute geldanlage, die karte nun zu verticken... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach du schreck, hatte ganz vergessen, daß ich am 14.07. zum robbie williams konzert "muß" :rolleyes: mal sehen, ob ich da noch irgendwie rauskomme... meine freundinnen haben mir bei verkaufsstart sofort eine karte mit besorgt und rechnen fest mit mir. so ein konzert ist sicher ein erlebnis - also wenn er schon einmal in hamburg ist... |
mein tipp vergiss robbie :tongue2 könnte dir auch das konzert,aus berlin letztes jahr,auf dvd empfehlen ;) |
|
|
| Nachtengel |
| nein danke - so toll finde ich den wirklich nicht. bloß live in meiner stadt hätte ich ihn mir echt gern angeschaut, wenn da nun nicht gerade das love-weekend wäre. erst samstag mittag nach berlin zu fahren finde ich zu stressig. werde wohl robbie absägen |
|
|
| asdf |
| Timo singt betrunken fast wie Robbie ;D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nein danke - so toll finde ich den wirklich nicht. bloß live in meiner stadt hätte ich ihn mir echt gern angeschaut, wenn da nun nicht gerade das love-weekend wäre. erst samstag mittag nach berlin zu fahren finde ich zu stressig. werde wohl robbie absägen |
robbie ist doch spätestens um 23.00 fertig, dann ab nach Berlin, bist passend zu 02:00 Guest-DJ da :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
robbie ist doch spätestens um 23.00 fertig, dann ab nach Berlin, bist passend zu 02:00 Guest-DJ da :) |
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
gott, du bist ja verrückt - daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. aber dann alleine mit dem zug ist doch asche! wollte ja eigentlich bei sven und timo im auto mitfahren... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
gott, du bist ja verrückt - daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. aber dann alleine mit dem zug ist doch asche! wollte ja eigentlich bei sven und timo im auto mitfahren... |
für die Hintour wäre doch sonst auch Berlin-Linien-Bus ok, fährt 3h und kostet... äh.. 35,- glaube ich. |
|
|
| analexp |
will nichts vorgreifen, aber hab irgendwie durchsickern hören,
das die lfa wohl im kabelwerk starten soll.
weiß jemand mehr, auch über die location? natürlich weiterhin nur gerüchte bisher.
DAS KABELWERK
das auf deren seite bereits ein event eingetragen ist, weiß ich übrigens ;) ,
aber die hallen scheinen ja groß zu sein. |
|
|
|
|