|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Ich glaube Vaitl war immer der Warmup-Dj :) |
|
|
| Nik Novo |
| Also wenns nur bei Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Moguai, Rene Vaitl und Steve Porter bleiben sollte, dann wird es wohl auf 1 Floor hinauslaufen... |
|
|
| NetX |
wird doch ziemlich sicher wieder 2 floors geben, 2ter floor gehostet von ... äh, war das worldleague aus münchen?... und damit dann vaitl auf 2nd floor.
meine total aus der luft gegriffene meinung, keine quelle vorhanden |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by NetX
wird doch ziemlich sicher wieder 2 floors geben, 2ter floor gehostet von ... äh, war das worldleague aus münchen?... und damit dann vaitl auf 2nd floor.
meine total aus der luft gegriffene meinung, keine quelle vorhanden |
hihi, wieso ist doch gut? :):)
Du bist ja bestimmt nicht der einzigste der auf die Idee kommt mit den 2 Floors, denn hallo? ich möchte nicht, dass wieder sooo viele auf einem Floor spielen wie letztes Jahr...
Und ja ist WORLDLEAGUE :) |
|
|
| NetX |
bescheidene frage, ist vielleicht schon beantwortet worden:
aus was für gründen ist eigentlich die columbia halle gar nicht mehr im gespräch?
zu groß?
zu teuer? |
|
|
| analexp |
| na "zu groß" fällt sicher aus, wenn mit der arena spekuliert wird. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by NetX
bescheidene frage, ist vielleicht schon beantwortet worden:
aus was für gründen ist eigentlich die columbia halle gar nicht mehr im gespräch?
zu groß?
zu teuer? |
Ich meine was von Umbauarbeiten oder Abriss gehört zu haben... :conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich meine was von Umbauarbeiten oder Abriss gehört zu haben... :conf: |
Columbiahalle sind noch events bis Dezember 2006 gelistet, glaube ich also nicht recht. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wenns nur bei Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Moguai, Rene Vaitl und Steve Porter bleiben sollte, dann wird es wohl auf 1 Floor hinauslaufen... |
Auf Ottaviani hätte man ja auch kommen können. Ist ja von Vandit Seite aus die logischte Wahl. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf Ottaviani hätte man ja auch kommen können. Ist ja von Vandit Seite aus die logischte Wahl. |
Also mir wären ja Nu Nrg Live lieber gewesen... so wie 2004 :eyespop: :wtf: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wenns nur bei Paul van Dyk, Sander Kleinenberg, Giuseppe Ottaviani, Moguai, Rene Vaitl und Steve Porter bleiben sollte, dann wird es wohl auf 1 Floor hinauslaufen... |
Nein, ich denke das sind schon zuviele Artists für einen Floor. Es sind bereits 6 und ich denke, da wird noch der ein oder andere dazu kommen.
Letztes Jahr waren es mit Paul van Dyk, Sasha, Edgar V, Marcos & Rene Vaitl, 5 Artists und das Timetable war gut ausgelastet. Paul wird halt wie immer seine 3 bis 4 Stunden machen... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also mir wären ja Nu Nrg Live lieber gewesen... so wie 2004 :eyespop: :wtf: |
...habe gehört das es die beide zusammen wohl nicht mehr gibt...
@ andrewdeclark...glaube nicht das da noch jemand dazu kommt sind ja nun schon 6
@ next die columbiahalle soll wirklich reichlich kosten uns wennse dann noch den columbiaclub mieten würden für floor 2 wären das summen die keiner zahlen möchte... |
|
|
|
|