|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Doll.
Sander und Porter zur selben Zeit.
Pff, count me out :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Cosmique
aber diesmal laesst du bitte die Bilder an der Wand :stongue: :haha:
|
okay ;)
so wie letzte jahr halt auch^^
und vielleicht versuchen domi und ich sogar mal nichtganz so llustig drauf zu sein wenn du schlafen willst... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte. :(
:clown: |
Jakob, tu uns beiden das nicht an! :clown: :toothless
Ich weiß bisher noch nicht, ob ich auf die LP oder die LFA verzichte. LP hat halt den Vorteil, dass sie meinem Geldbeutel eher zugetan wäre... Aber wenn ich zur LFA gehe könnten wir am Samstag mal schön durch Ostberlin schlendern :tongue2:
Mal schauen, werd ich noch abwägen.
@Sven: Du bist als Quartier schon fest eingeplant :toothless :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
hui, frühes Erscheinen gefordert.
Das schafft der durchschnittliche Hamburger Mitbürger gar nicht mehr so ohne weiteres... hier geht man vor 01:00 eigentlich nirgendwo hin ;) |
Haben wir die Jahre davor doch auch nicht anders gemacht, oder? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Haben wir die Jahre davor doch auch nicht anders gemacht, oder? ;) |
Gerade geschaut: ich bin ja schon um kurz nach drei in Berlin am Freitag. Das klingt nach einem chilligen Anfang... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und ich hab gedacht, du bist der einzige, mit dem man über einen neuen rekord reden könnte. :(
:clown: |
vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, um 11 zu hause, was essen, duschen, bis 18/19 uhr schlafen und erst spaet zur LP, dann nochmal nach hause, abendbrot futtern und gegen 1 bei der LoveBase auftauchen.
so koennte es klappen ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Sven: Du bist als Quartier schon fest eingeplant :toothless :happy2: |
gut zu wissen :D
Freu mich auf euch (Chaoten) :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, um 11 zu hause, was essen, duschen, bis 18/19 uhr schlafen und erst spaet zur LP, dann nochmal nach hause, abendbrot futtern und gegen 1 bei der LoveBase auftauchen.
|
ich finde, wenn uns die mätzchen des berliner öpnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich finde, wenn uns die mätzchen des berliner öpnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments? |
naja man kann zb geil in den Randstrassen der LP parken, damit hab ich in den letzten jahren gute Erfahrung gemacht.
z.Bsp. Uhlandstrasse (das ist in der Naehe vom Ernst Reuter Platz), um die Ecke vom Bhf Zoo.
Wenn wir uns aber fuer LFA UND LoveBase entscheiden, dann bin ich erst abends auf der Parade. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich finde, wenn uns die mätzchen des berliner öpnv erspart blieben (und wir nicht so doof sind und zu fuss zum bahnhof laufen) isses gar nimmer so wild. comments? |
Was ist dann nicht mehr so wild?
Wie wärs, wenn wir das Essen auf die Stadt oder so verschieben? Dann können wir direkt zur Lovebase. Floor II sieht sehr vielversprechend aus für ein Fluffybunny like me :cool: :toothless |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich bin ernsthaft am Überlegen, die LFA dieses Jahr ausfallen zu lassen, weil LFA + LP + LB überleb ich nicht :crazy:
Also muss eines davon auf der Strecke bleiben :o
Und im Moment reizt davon die LFA am wenigsten...
|
Same for me! LP und LB sind dieses Jahr sehr verlockend...und alle 3 Events sind wie schon mehrfach festgestellt der Overkill, will ja schließlich noch genießen können... :rolleyes: ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja man kann zb geil in den Randstrassen der LP parken, damit hab ich in den letzten jahren gute Erfahrung gemacht.
z.Bsp. Uhlandstrasse (das ist in der Naehe vom Ernst Reuter Platz), um die Ecke vom Bhf Zoo.
Wenn wir uns aber fuer LFA UND LoveBase entscheiden, dann bin ich erst abends auf der Parade. |
naja, damit wollt ich jetzt nicht zwingend gleich wieder mit'm auto fahren. aber wenn man 'ne woche vorher mal schaut, welche linien fahren und welche nicht, wär das schonmal 'n schritt nach vorne... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ist dann nicht mehr so wild?
Wie wärs, wenn wir das Essen auf die Stadt oder so verschieben? Dann können wir direkt zur Lovebase. Floor II sieht sehr vielversprechend aus für ein Fluffybunny like me :cool: :toothless |
weeeees nicht, willst du durchgeschwitzt zu ner Party gehen :conf: |
|
|
|
|