|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Okay... wo wir dann wieder bei dem Punkt wären, dass SASHA bestimmt nicht "for free" gekommen wäre, VANDIT ihn als bei der Planung sicherlich schon mit integriert hat, so dass die Frage bleibt, ob es einen "Ersatz" geben wird oder ob es bei dem Line-Up bleibt und VANDIT die Gage einfacht spart... |
ich vermute mal, sasha ist als ersatz für sander geplant, der ja irgendeine krankheit hat....
das wäre das einzige, womit ich mir die sache erklären könnte. und da nicht feststeht, ob sander kann oder nicht, gab es chaos mit den flyern. |
|
|
| pillGrim |
| okay... ist ja noch 'ne "Weile" hin. Mal schauen ob sich da noch was tut... |
|
|
| Nik Novo |
| Das passt echt wieder bestens zu World League. Dazu sag ich echt nichts mehr. |
|
|
| Inyrie |
Lol :haha:
Geile Diskussion.
Und ich weiß immernoch nicht ob ich hinsoll... |
|
|
| Jan Vandell |
habe gerade n praktikumsvertrag bei einer eventklitsche unterschrieben und jetzt könnte es passieren, dass ich Sa oder/und So arbeiten muss. :conf: :whip: :nervous:
ich hoffe aber nicht... |
|
|
| Bloodflower |
| wtf? wenn sasha schon nicht auffer LFA ist, dann wird er doch auch nicht extra nur für den float und die 2tracks vor kröcher kommen :rolleyes: :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? wenn sasha schon nicht auffer LFA ist, dann wird er doch auch nicht extra nur für den float und die 2tracks vor kröcher kommen :rolleyes: :o |
Ich hab da ehrlich gesagt auch meine Zweifel, alleine schon deswegen:
15 July Extrema Festival - DAY Amsterdam, Netherlands
15 July Panama - NIGHT Amsterdam, Netherlands |
|
|
| djjsb |
Also lt. der Loveparade Site steht sasha im Line-Up bei der Abschlusskundgebung (irgendwie ganz am Anfang...) alles sehr verwirrend
gruß Christian |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by djjsb
Also lt. der Loveparade Site steht sasha im Line-Up bei der Abschlusskundgebung (irgendwie ganz am Anfang...) alles sehr verwirrend
gruß Christian |
yup:
| quote: | Originally posted by Cosmique
Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegessäule
• 18:00 Opener
• 18:10 SASHA (UK)
• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)
• 18:50 LUCCA (CZ)
• 19:10 MURPHY (BR)
• 19:30 EWAN PEARSON (UK)
• 19:50 ONUR ÖZER (TR)
• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)
• 20:30 TOM NOVY (D)
• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)
• 21:10 DRUM CONNECTION (D)
• 21:20 TIESTO (NL)
• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)
• 22:20 WESTBAM (D)
• 22:40 PAUL VAN DYK (D)
• 23:00 Hymne |
vielleicht kommt er fuer 1-2 stunden aus amsterdam ruebergeflogen, was ja rein theoretisch kein problem ist ;) |
|
|
| pillGrim |
| Und wer zahlt das alles? ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Und wer zahlt das alles? ;) |
Domi, der bekommt doch ne Gehaltserhoehung und wohnt in Bayern = der is reich :stongue: :clown: |
|
|
|
|