|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Warum bist du dieses Jahr eigentlich nicht dabei? |
Hat sich mit der Urlaubs- und Finanzplanung überworfen :( Bisschen bitter, weil sich der Urlaub ja nun auch erledigt hat (siehe SoloCount-Thread) :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Sunshine Live uebertraegt 'Love from above' von 22:00 - 06:00 CEST |
Das hab ich bereits auf der vorhergehenden Seite gepostet ;)
Vonyc.com überträgt sogar angeblich komplett
@Armin: :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das hab ich bereits auf der vorhergehenden Seite gepostet ;)
Vonyc.com überträgt sogar angeblich komplett
@Armin: :( |
Zum Glück wird LFA ja übertragen, dann verpass ich nich alles. Vielleicht tauchen ja auch einige Lovebase-Sets irgendwo wieder auf :) Nächstes Jahr bin ich in Berlin wieder am Start. Und als Ersatz für dieses Jahr wird dann halt die Nature One ein bisschen wilder gefeiert als sonst :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das hab ich bereits auf der vorhergehenden Seite gepostet ;)
|
ich sage nur: 12 seiten :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich sage nur: 12 seiten :D |
Hat nicht jeder soviel Zeit zum Lesen, wie Leute wie Inge und ich, deren Berufsbezeichnung mit "FI" anfängt ;) |
|
|
| narcism |
| quote: | Originally posted by Overseas
there is no such thing as a "GTA meetup", that's ALWAYS a TA meetup, usually we have peeps from all over the world at LFA, so you MUST come! |
so true last night christian was the only german (poor guy) :p |
|
|
| Benni_B |
| Viel Spaß euch allen, ich kann leider nicht dabei sein (Gehörgangsentzündung). :( |
|
|
| THE_BLUE_DRAGON |
only more 9 hours!!!!!!
:eyes:
see you there and at the meeting!!!!! :crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
edit: aufgrund von zeitmangel und später ankunft:
final MEET UP - TIME:
00:30
@ GLASHAUS "blue line" ENTRANCE
|
on stage :) wie geil...ich tanz euch in den boden!!!! |
|
|
| .-WooDY-. |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07 Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 jp
12 Magik54
13 hb-tje
14 ZZandirt
15 Berkut + 4
16 Inyrie
17 Nik Novo
18 dj_macgyver
19 Bloodflower + 1
20 ShellSh0ck + 1
21 Campanile
22 Cosmique (ab um 3)
23 Bastian Reed + 2
24 Mark Winston
25 Gonzo
26 THE_BLUE_DRAGON
27 DJ-CMH
28 Kaynitus
29 dreamone
30 flyaway
31 Floppy
32 Slat3r
33 Lord-Snake
34 WoodY |
|
|
| Cosmique |
gerade pizza bestellt, domi jakob steff und ich warten nun sehnsuechtig aufs essen :D
nur soviel:
Sander Kleinenberg: sehr nett
Guiseppe O.: GEIL GEIL GEIL GEIL :crazy:
Paul van Dyk: schrecklich :rolleyes:
sind dann zum Sonnenaufgang raus und haben draussen ein paar sehr nette gespraeche gehalten.
Die letzten 15min Paul - wie IMMER:
- Nothing but you
- Time of our lifes
- For an angel
Adam Sheridan: unerwartet heftig und wirklich gut ;)
Details spaeter... |
|
|
| Jan Vandell |
wir waren erst zu halb vier in der arena. dann hieß erstmal warten, weil die gelben bändchen alle waren (und das bei einer party von paule!!!).
so, dann endlich drin. hier war es im gegensatz zum ewerk richtig angenehm warm und gut gefüllt. paule spielte für mich ein geiles set. ich weiß gar nicht, was ihr alle habt???
naja, adam war dann eher nicht so mein fall. war mir irgendwie alles zu unmelodiös was der da hingehämmert hat. da hat er mir bei creamfields vor 2 wochen besser gefallen.
naja, dann irgendwann um kurz nach 7 reingehauen und es hat auch echt gereicht für den abend.
aber war ein richtig schöner loveparade auftakt!!! |
|
|
|
|