|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Ich will Armin! |
nö nö, armin @ DV 2006!:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gegen Arena statt Columbiahalle hätte ich nix einzuwenden. Find die Columbiahalle als Location alles andere als Optimal und die Arena hat mir bei PvD vs Westbam eigentlich ganz gut gefallen. |
Ich fand die Columbia-halle eigentlich ziemlich gut. Der Spund letztes Jahr war zwar beschissen (was aber sicher nicht an der Anlage oder der Location lag :rolleyes: ), aber die Galerie oben ist ziemlich genial. Arena Berlin war ich noch nie, Pixx anyone? |
|
|
| Mighty Johnny |

 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny

|
O.O omfg!!! |
|
|
| jp |
Sander Kleinenberg spielt 100% sicher auf LFA
(Die Agenda wird uberarbeitet)
Quelle: SK Office |
|
|
| Inyrie |
| Sieht sehr schick aus! Na warten wir ab, wohin sie die LfA dieses Jahr verlegen! Ich hoff nur, dass Paule wieder seine alte Form erreicht. Ich vermisse den emotionalen Kick-Off bei EDM-Veranstaltungen :( |
|
|
| Lord-Snake |
Die Arena partys mit olle Westbam gehören zu den meiner Meinung nach Highlights des Jahres.
Columbiahalle ist def. immer noch besser als Kulte. Und letztes Jahr zur lfa war es nicht mal voll wie gewohnt. Man hatte unheimlich viel Platz zum feiern. Das war cool. Aber da dieses Jahr die WM ist und auch nach aller voraussicht nach die LP wieder stattfinden wird, denke ich.... wird der Laden wieder aus allen Näten platzen :nervous: Also erst wieder 3 Uhr dort aufkreutzen. Dann isses wieder einigermaßen begehbar. Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch gänsehaut bekommt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Hoffe nur das Paule eindlich mal wieder nen burner Set hinlet, wo man auch gänsehaut bekommt. |
 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Ich will Armin! |
Hat auf guten Partys nichts zu suchen :)
Ich hoffe immernoch auf ein paar leckere DJs die mich dazu bewegen zur LFA zu kommen :)
Uliiii raus mit den Infos *duck* :D :toothless |
|
|
| PVDUli |
| mensch herr adams sie nötigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich gehört hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man hört ist er der einzige der fest steht... |
|
|
| burtonlinx |
| is that arena where the love from above is? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PVDUli
mensch herr adams sie nötigen mich ja fast...ich weiss doch auch nicht mehr...die beiden namen die ich gehört hatte sind doch hier einwandfrei erraten wurden...da cox und da armin...und nun kam noch da sander dazu...davon wusste ich nichts...und wie man hört ist er der einzige der fest steht... |
hihi :)
also sander ist geil...da bin ich dann doch dabei :) :) :)
100%ig!
Armin..naja gut, vielleicht hat er ne gute phase,...ansonsten geht man eben in den garten und redet mit denen die gerade da sind :)
und Cox..OMFG...geil...wenn die alle da erscheinen, wirds ein abgerundetes gelungenes lineup :) |
|
|
|
|