return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 17)
View this Thread in Original format
asdf
Ist das Glashaus direkt neben der Arena, also Floor2?
analexp
10m über´n innenhof
hasemann
genau ... hier trotzdem mal der Lageplan:
http://preview.klug-cms.de/arena/img/Zugangsplan.jpg
HBtje
geiles flyer :eyes:

also schön, von arena aus in 20 min zurück in hotel :D
Nik Novo
Was ist ein DVDJ Set :conf:

Legt der dann mit DVDs auf? :conf:
nOXoNn
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was ist ein DVDJ Set :conf:

Legt der dann mit DVDs auf? :conf:

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt!?

Aber ansonsten ist der Flyer tatsächlich sehr geil...ich glaube ich weiß was ich mir am Merchandise Stand zulegen muss... :D
HBtje
Vielleicht ein set dass auf DVD erscheinen wird....
Berkut
Mit dem DVDj-set glaube ich auch dass er mit DvDs spielen wird. Und zwar parallel zu der Music. Er wird so zu sagen die Visuals auf den leinwänden steuern. Ich habe schon mehr mals gehört, dass es so was gibt.
NetX
quote:
Originally posted by Berkut
Mit dem DVDj-set glaube ich auch dass er mit DvDs spielen wird. Und zwar parallel zu der Music. Er wird so zu sagen die Visuals auf den leinwänden steuern. Ich habe schon mehr mals gehört, dass es so was gibt.

klingt sinnvoll - check here:
http://www.platinum-records.com/Num...VDJ-Review.aspx
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Berkut

so hat es z.b. kevin saunderson auf der coke-tour im februar gemacht, weiß aber nicht genau mit welcher technik. zumindest spielt der mit final scratch. sehr schicke sache sowas, besonders für vj-addicts.

Bloodflower
na prima, ich mein schicke visuals beim feiern sind ne feine sache, allerdings wär mit n set von sander selbst 10mal lieber :rolleyes:
naja wird schon rocken!

flyer ist schick, die brush's sind geil aber die nachaufnahme von berlin (?) wirkt sehr unruhig :(

was fürn style legt den porter atm?
und guiseppe = uplifting trance?
NetX
quote:
Originally posted by Bloodflower
na prima, ich mein schicke visuals beim feiern sind ne feine sache, allerdings wär mit n set von sander selbst 10mal lieber :rolleyes:

dir ist schon klar, daß sander hier kein reines vj-set macht?

sondern halt dvdj?
music & visuals combined?

:toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
Privacy Statement