return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 37)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Laszlo
I've got one more question - are system cameras usually allowed in Germany? They are pretty strict with these kinds of things in Amsterdam, so I was wondering if I should bring my camera to the party or leave it at the hotell...

So far there were no problem concerning cameras at the LFA!
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
ich gehe von den Leuten hier im Forum aus und da sind es nunmal mehr, die zur LFA gehen :rolleyes:

Also Michi? Wie schauts aus? Pre-Meetup? :D Und bei den anderen? :)

pre meetup? wo'n :conf:

Sony Center wieder?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
pre meetup? wo'n :conf:

Sony Center wieder?

Ja, hatte ich vorgeschlagen... aber offensichtlich hat ja keiner Lust dazu :rolleyes: :( Und Michi kann bekannterweise nicht.

Und übrigens bin ich immer noch dafür, das Meetup vor Ort um 00 Uhr zu machen, aber das interessiert wohl auch grad keinen...
in2muzikk
I'm on the way to Potsdammer Platz now, if you PM´d me and have my number it's best to text me since not sure if I can check the net from there. Anyone who would like to meetup at the ice cream place at 20:00 is welcome, it's in the arcade. This will be really informal, will just stay for about a half hour or so and then move on...but, if you've never seen this place it's really amazing, must seat something like 300 people! If you can't make it this time, see you at LFA! :D
Cosmique
quote:
Und übrigens bin ich immer noch dafür, das Meetup vor Ort um 00 Uhr zu machen, aber das interessiert wohl auch grad keinen...

wuerde ich doof finden.

wenn wir Z.B 23:00 im Sony Center machen, dann koennen, diejenigen dir zu Tiesto gehen, und diejenigen die zur LFA gehen sich trotzdem treffen.

Ich bin fuer 23:00 Sonycenter.

Wer dafuer ist, Haende hoch :)
Nik Novo
quote:
wuerde ich doof finden.

wenn wir Z.B 23:00 im Sony Center machen, dann koennen, diejenigen dir zu Tiesto gehen, und diejenigen die zur LFA gehen sich trotzdem treffen.

Ich bin fuer 23:00 Sonycenter.

Wer dafuer ist, Haende hoch :)

Das Pre-Meetup hat doch mit dem Meetup vor Ort auf der LFA nichts zu tun
Cosmique
quote:
Das Pre-Meetup hat doch mit dem Meetup vor Ort auf der LFA nichts zu tun

ah ok, ich dachte ...... ach egal, vergiss es :rolleyes:

ich poste heute am besten nix mehr :(
Nik Novo
quote:
ah ok, ich dachte ...... ach egal, vergiss es :rolleyes:

ich poste heute am besten nix mehr :(

Es würde auch helfen, wenn du Postings nicht immer nur zur Hälfte liest ;)

Bisher meldet sich aber eh keiner fürs Premeetup, von daher können wir uns das wohl eh eher sparen und untereinander irgendwo was essen/trinken gehen :D ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Bisher meldet sich aber eh keiner fürs Premeetup, ...

...und auch keiner für die 00:00 meetup Idee, deshalb würde ich sagen bleibt es bei 00:30. :)
Bloodflower
edit: aufgrund von zeitmangel und später ankunft:

final MEET UP - TIME:

00:30
@ GLASHAUS "blue line" ENTRANCE

Overseas
LOL, ne halbe Stunde hat so'n meetup eigentlich noch nie gehalten, aber nen Versuch isses ja wert ;)
Laszlo
cool - I'll try to remember to meet up with you guys, even though I'm not a GTA, if not else, just to congratulate you for the bronze medal :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 
Privacy Statement