return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 14)
View this Thread in Original format
PVDUli
...ich hatte arena gehört...kabelwerk sagt mir nichts...:conf:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
will nichts vorgreifen, aber hab irgendwie durchsickern hören,
das die lfa wohl im kabelwerk starten soll.
weiß jemand mehr, auch über die location? natürlich weiterhin nur gerüchte bisher.

DAS KABELWERK

das auf deren seite bereits ein event eingetragen ist, weiß ich übrigens ;) ,
aber die hallen scheinen ja groß zu sein.

kabelwerk? kann ich mir nicht vorstellen. das ist am arsch der welt das teil. (von mir aus jedenfalls :D)
Piotro
quote:
Originally posted by PVDUli
...ich hatte arena gehört...kabelwerk sagt mir nichts...:conf:

Arena hab ich auch gehört. Kabelwerk ist ja am Arsch der Welt.
analexp
quote:
Originally posted by Piotro
Kabelwerk ist ja am Arsch der Welt.

tempelhof war auch nicht gerade zentrum!
wie gesagt, hatte es nur beiläufig aufgeschnappt und derjenige äußert sich nicht weiter.
ist auch egal, werden´s ja erleben!
Piotro
Bisher gab es nur einmal eine große Party zur Loveparade in Spandau. Ich weiß nicht mehr im welchen Jahr es war, aber damals fand die Lovestern Galatika in Spandau statt.

Wir werden es ja bald wissen ;)
darkstar
quote:
Originally posted by Jan Vandell
kabelwerk? kann ich mir nicht vorstellen. das ist am arsch der welt das teil. (von mir aus jedenfalls :D)

ganz berlin ist am arsch der welt - von uns aus zumindest ;)

ich bin dadfür das wir münchen und berlin einfach umsiedeln und zwar so zwischen frankfurt und dem pott ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by darkstar

ich bin dadfür das wir münchen und berlin einfach umsiedeln und zwar so zwischen frankfurt und dem pott ;)

TI - DaGo
quote:
Originally posted by darkstar

+1 :D
Berkut
Auf der Pauls Seite steht, dass neben Sander Kleinenberg noch Guiseppe Ottaviani, Moguai und Rene Vaitl dabei sind. Freue mich besonders auf den tollen Nu-Nrg sound von Guiseppe!
PVDUli
na also da haben wa doch das viel spekulierte lineup zusammen...

analexp
quote:
Originally posted by Berkut
Sander Kleinenberg, Guiseppe Ottaviani, Moguai und Rene Vaitl

+ Steve Porter

hmmm ....
Berkut
Ja genau Steve auch noch...Wobei ich hoffe, dass Vaitl, Moguai und Porter auf einem getrennten Dancefloor auflegen..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 
Privacy Statement