|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Interessante Neuigkeiten, sind zwei Gäste zum Line up dazu gekommen: (siehe Worldleague.de unter Flyer)
SASHA
und
Adam Sheridan
und wird auf Sunshine Live übertragen (für die Leute die nicht dabei sind)
Falls das hier schon irgendwo erwähnt wurde, sorry, war zu faul zum suchen ;) |
WAS GEHT DENN AB!!!!!!!!
DABEI!!!!!
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Blackbrook |
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Was ein mega geiles Lineup!!! Jetzt komme ich echt ins Grübeln... Der Kopf sagt ja... |
|
|
| Jan Vandell |
| nachdem ich ja nach letztem wochenende eher zu tiesto gegangen wäre, sieht es nach dieser erweiterung auch schon wieder anders aus... :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| Das macht die Entscheidung was ich denn an dem Wochenende tatsächlich mitnehme nicht gerade einfacher :nervous: :o |
|
|
| AlexSprengberg |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii :gsmile:
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
nachdem ich ja nach letztem wochenende eher zu tiesto gegangen wäre, sieht es nach dieser erweiterung auch schon wieder anders aus... :conf: |
Tiesto :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii :gsmile:
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden :D
08 kernkraft
jetzt aber sicher!! :eyes: :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das macht die Entscheidung was ich denn an dem Wochenende tatsächlich mitnehme nicht gerade einfacher :nervous: :o |
darf ich dich mal an Adam im Amnesia erinnern? :nervous:
egal jetzt.
Mein Fall sind beide nicht ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
darf ich dich mal an Adam im Amnesia erinnern? :nervous: |
Um den gehts mir auch gar nicht :p
Sander Kleinenberg + Steve Porter + Sasha = w00t :D
zumal sich ja bei dem Lineup das hier bereits gepostete Timetable erübrigt hat :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sander Kleinenberg + Steve Porter + Sasha = w00t :D
|
die drei sind allerdings wirklich ein Grund sich für die LFA zu entscheiden :eyes:
wenn jetzt noch Paul und die Anderen zu hause bleiben und Sasha ein 6-Stunden-Set spielt sag ich Dance Valley ab :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
zumal sich ja bei dem Lineup das hier bereits gepostete Timetable erübrigt hat :D |
hehe fuer euch ja :p
neeee also fuer mich ist ausser paule, mogaui und guiseppe nichts spannendes dabei.
paule hab ich schon soooooo oft live erlebt, und im September ist ja angeblich auch eine Vandit Night geplant.
Ich glaube ich tendiere noch zum eWerk, obwohl die Arena von der Location her auch klasse ist ..... |
|
|
|
|