|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf das wär so :eyes: :eek:
aber woher hast du die info das er durch einen sasha ersetzt werden soll? :conf: |
Er soll ja nicht durch Sasha ersetzt werden, der kommt ja auch, wenn Sander gesund ist.:) |
|
|
| darkstar |
wuuhuuuu
wird ja immer geiler ;)
(ob da wer tiesto ausstechen will? |
|
|
| Benni_B |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1 |
|
|
| schlauf |
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 dancingqueen (tbc)
P.S. JaL, gib' Dir nen Ruck. DV kann das doch nicht toppen! ;-) außerdem gehörte das bisher zu unseren yearly events! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by darkstar
(ob da wer tiesto ausstechen will? |
das hat "wer" ganich nötig... ;) is doch gut wenn das geteilt wird...
schneggge: also mich würd jetz auch mal interessieren ob die info mit sasha stimmt, auf der tlfa site und auf pauls site steht da nichts von. |
|
|
| darkstar |
| auf sashas seite steht auch nix... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der Link steht weiter ober:
|
glaube das weiss sie und meint sicher aber ob es auch bestaetigt ist, weil auf paules seite lediglich her sheridan hinzugefuegt wurde. sasha wird noch nirgends erwaehnt, ausser auf dem flyer. |
|
|
| Iniii |
lunchy den link kenn ich. und woher ham die die info?
edit: lol analexp... des meint ich thx ;) |
|
|
| schnegggge |
Ah, danke Lunchy, ich wußte ich hatte den Flyer hier irgendwo gesehen.
Ich dachte schon, ich hätte mal wieder Blödsinn geschrieben;) |
|
|
| Iniii |
| das is immer noch keine antwort auf meine einfache nachfrage.... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Iniii
das is immer noch keine antwort auf meine einfache nachfrage.... |
ich hab auch nur den Flyer gesehen:conf: |
|
|
|
|