|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| mist - was man doch in der zeit in der man umblättert alles verschusseln kann *grml* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sicher dass sein Ego da rein passt? :happy2: :toothless |
*bump* :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*bump* :happy2: |
jupp spätestens da hätte auch gerhard schalten müssen :toothless
wir werden schon sehn, ob es reinpasst... gross genug müsste die halle ja sein, oder? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sicher dass sein Ego da rein passt? :happy2: :toothless |
:toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und Sander dann womöglich auf dem kleineren Floor sein wird |
Sander ist nur ein Name ;) Und ja, Paul war damals sehr unzufrieden mit der Aktion im Casion von Sander. Aber soviel ich weiß, wird Sander mit Paul in einer Halle spielen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Piotro
Sander ist nur ein Name ;) Und ja, Paul war damals sehr unzufrieden mit der Aktion im Casion von Sander. Aber soviel ich weiß, wird Sander mit Paul in einer Halle spielen. |
das war so geil, als Sander draussen gespielt hat, und auf einmal im Casino nur noch halb so viel leute waren :D ... LOL |
|
|
| STRANDJUNGE |
| carl cox? in berlin? interessant !!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
carl cox? in berlin? interessant !!!
|
Laut seiner Website bisher nicht confirmed!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Carl Cox wäre natürlich ne feine Sache :eyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
carl cox? in berlin? interessant !!! |
+1 !!!!!!!!!!!1111ing1one
:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Sander ist nur ein Name ;) Und ja, Paul war damals sehr unzufrieden mit der Aktion im Casion von Sander. Aber soviel ich weiß, wird Sander mit Paul in einer Halle spielen. |
Ich glaube das Publikum hat sich dafür umsomehr gefreut (auch wenn ich leider!!!! nicht dabei war) |
|
|
|
|