|
14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Jungs... LP Wochenende ist doch nicht alle Tage. ;-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, damit wollt ich jetzt nicht zwingend gleich wieder mit'm auto fahren. aber wenn man 'ne woche vorher mal schaut, welche linien fahren und welche nicht, wär das schonmal 'n schritt nach vorne... |
klar geht auch ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Also LFA + LP + LB = 1 Palette Wick Energy :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jungs... LP Wochenende ist doch nicht alle Tage. ;-) |
eben...
wieso bvg war doch immer ok zur lp? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
eben...
wieso bvg war doch immer ok zur lp? |
Du kennst unsere Erlebnisse mit dem Schienenersatzverkehr nicht :haha: :haha: :haha:
Letztes Jahr haben wir zur Planet Pro Berlin z.b. von Teltow zur Straße des 17. Juni 2 Wochen gebraucht :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
eben...
wieso bvg war doch immer ok zur lp? |
nicht bis nach teltow :(
es faehrt nur jede 2. S25 bis nach teltow durch, die anderen fahren nur bis lichterfelde :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
weeeees nicht, willst du durchgeschwitzt zu ner Party gehen :conf: |
Häh? Ist doch dann auch egal? :conf: Willst du vor der LP duschen und danach direkt wieder? :wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vielleicht freitag lange schlafen, dann erst um 1 zur LFA - bis um 10 bleiben, |
möchtest Du die Arena noch mit Saubermachen oder was macht Ihr da von 08:00-10:00?
Special Set der Saal-Reinigung? ;)
| quote: | | 03:30 - 08:00 Paul van Dyk |
|
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nicht bis nach teltow :(
es faehrt nur jede 2. S25 bis nach teltow durch, die anderen fahren nur bis lichterfelde :( |
och mensch. aba fahrn alle bis nach hennigsdorf :p :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
möchtest Du die Arena noch mit Saubermachen oder was macht Ihr da von 08:00-10:00?
Special Set der Saal-Reinigung? ;) |
LOL, vielleicht sollte ich mal meine Augen aufmachen :happy2:
Bin von den letzten Jahren ausgegangen.
ok dann eben bis 8 :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Häh? Ist doch dann auch egal? :conf: Willst du vor der LP duschen und danach direkt wieder? :wtf: |
si ;)
5min LP = schweissbad :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
si ;)
5min LP = schweissbad :clown: |
Je nach Wetter kann es aber genauso n normales Bad sein :D |
|
|
|
|