|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| ahhhh nice flächen! ;) |
|
|
| Tinchen |
| Das ist mit Abstand das beste Set seit, weiss ich nicht 1,5 Jahren... Ich werd echt wahnsinnig... Ich will dahin... Danke:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
meine oma eben am telefon (hätte sie vorhin darauf hingewiesen, dass tiesto kommt):
ist ja schon starke musik.....
:D :D :D
recht hat sie! |
|
|
| MYSTERO |
| bin eben nach hause gekommen und mal eingeschaltet... bisher finde ich es eigentlich recht schön gemacht... |
|
|
| Bloodflower |
| btw, kam hollanbd schon???? GOTT Den track will ich sehen den er da spielt... nach iraq den track, OMFGGGG WAS WAR DAS????????????????????????? |
|
|
| jp |
| Tiesto spielt Adagio For Strings wann die Hollander ins Stadium laufen :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
rollerball - albinoni müsste das sein |
jap.
wiederhole: insgesamt überraschend, nicht so episch/isos style. "Standard" teisto set würd ich fast sagen.... |
|
|
| Bloodflower |
JETZ wärend island, WAS ZUM TEUFEL ist das fürn tune???
jp woher? sure? |
|
|
| Survion |
| Auflegen vor 3 Milliarden Menschen! RESPEKT! :eyespop: |
|
|
| Overseas |
| Frage: hab noch niocht so drauf geachtet, spilet er für jedes Land nen neuen track? Wär wohl etwas zuviel des guten IMO, oder? |
|
|
| Mysterio |
| Wo kommt das??? :conf: |
|
|
|
|