|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| HobbesDD |
| mehr als erahnen kann man ja da echt nicht... :/ |
|
|
| Klangzentrum |
| gibts nich irgendwo nen livestream wo man nur tiesto hörn kann? :conf: :D |
|
|
| Bloodflower |
BOAH DIESEN ASSI VON REPORTER TÖTE ICH DURCH MEINE HAND!!!!!!!
ICH STRECK MEIN ARM IN SEIN HALS; ZIEH SEIN HERZ HERAUS UND STECK ES IN SEINEM BEREITS GERISSENEN ANUS!!!!!!!
aber geiler sound wenn man mal die chance hat was zum hören! |
|
|
| Kaynitus |
| Am Anfang Breakbeats jetzt 4tothefloor. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
BOAH DIESEN ASSI VON REPORTER TÖTE ICH DURCH MEINE HAND!!!!!!!
ICH STRECK MEIN ARM IN SEIN HALS; ZIEH SEIN HERZ HERAUS UND STECK ES IN SEINEM BEREITS GERISSENEN ANUS!!!!!!!
aber geiler sound wenn man mal die chance hat was zum hören! |
genau das hab ich auch gedacht :D |
|
|
| Tinchen |
Naja soweit ich das grad hören kann, wäre ich da ziemlich gern...
(und der Reporter darf gern ruhig sein... :D ) |
|
|
| Bloodflower |
| oh man spinn ich??? DER LÄSST ES VERDAMMT NOCHMAL RICHTIGGGGGGG KRACHEN!!! FFS GEIL!!!!!!!!!!! |
|
|
| HobbesDD |
| hm ich glaub Tiesto legt grad ein geiles Set hin *anstrengundversuchreporterassiauszublenden* |
|
|
| Klangzentrum |
| das is wahrscheinlich eins der geilsten tiesoto-sets ever! er lässts echt krachen...zumindest so wie ich das mitkriege....:crazy: |
|
|
| Kaynitus |
| Wenn der Moderator ruhig ist hört es sich gut an... |
|
|
| Tinchen |
| Wie geil ist das bitte?! Ich werd blöde... :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Roputer |
Auf EUROSPOCHT läuft die Öffnung auch.
Die labern net so viel.
Da hört man schon mehr. |
|
|
|
|