|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
remember TIC2?
zuerst anhören, dann kritisieren
TRAFFIC now |
|
|
| Bloodflower |
| ICH KRIEG N ROHR!!! HINDA!!!!!!!! |
|
|
| HobbesDD |
denke aber, dass die meisten in D. net viel davon mitbekommen, weil wenn man nicht expilizit auf die Mucke achtet kommt wenig rüber...
boah aber das Set ist geil. und ich sage jetz auch nix gegen Traffic. Hau rein!! :D |
|
|
| Tinchen |
| Boah Traffic... Wie geil... |
|
|
| HobbesDD |
| geil, Traffic bei den Deutschen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| also nen bekannter aus frankfurt von mir ist schon begeistert von tiësto obwohl er sonst solche music nicht hört!!! |
|
|
| Bloodflower |
und NIEMALS wird er seine tijs shirts wegschmeissen: "MUTTI HOHL das bügeleisen!!!" schrie er laut und stolz und zog von vortan TAG FÜR TAG seine tijs shirts wieder an!!! TIESTO WIR LIEBEN DICH!!!! MUAHHAHAA
GEIL!!!!!!!! |
|
|
| King][Randy |
WOAHAHAAHAAHA I NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED
Traffic:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| aaahahahahaha scheisse wie geil :eyes: :wtf: |
|
|
| Kaynitus |
| Man kann im ZDF jetzt den Sound gut hören... |
|
|
| Loli |
| tiësto reißt das olympiastadion ab...:p |
|
|
|
|