|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, ich nehm ALLES zurück!!!
btw, mit was von wo recordest du? |
ich mein ich bete ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| würde schon reichen, wenn paule das machen würde bei der wm :D :D |
|
|
| Campanile |
| beim kongo / korea brennt tiesto das stadio ja vollkommen ab looool |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich mein ich bete ^^ |
Mist :toothless |
|
|
| lotadeus |
| wow, bei mir funzt dvb-s rec ned richtig weils ac3 ist bei zdf, ty! |
|
|
| Campanile |
| paule wird doch mit westbam bei der WM selbst mitspielen *g+ |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
Mist :toothless |
japp ... würd ich ja gern, aber die frage: wo! die qualität muss ja auch stimmen ...
ich hoffe mal das tiesto das irgendwie recordet und dann entweder frei stellt oder wieder als dvd anbietet! |
|
|
| Mysterio |
Viel hört man ja nicht.
Das is doch schon wieder Dallas4PM :confused: Oder wars Magic Journey? |
|
|
| WEGWEISER |
| Obssseeessiiionn!!! |
|
|
| DJHypermaniac |
| jaaaaa... obsession *feier* :crazy: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| komisch, anscheind weiss tijs das seine alten classic WELTEN geiler und einfach nur besser sind als seine neuen pladden... er spielt ja nur geile classics!!!! |
|
|
|
|