|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| TimDJ19 |
| tiesto solo alla pinkpop!!! |
|
|
| Klangzentrum |
| er spielt vor allem viele eigenproduktionen... |
|
|
| HobbesDD |
| er spielt nuuuur sahne... yeaaaaaah!! *abgeh* :crazy: |
|
|
| Campanile |
also die menschen scheint der sound nicht zu stören,
also ab sofort bei jedern grossveranstaltung DJ-sets *g*
Fussball EM / Fussball WM / Olympia Sommer-Winter / etc.pp |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
komisch, anscheind weiss tijs das seine alten classic WELTEN geiler und einfach nur besser sind als seine neuen pladden... er spielt ja nur geile classics!!!! |
Wenn mans nur besser und ohne diesen dummen KOmmentator hören könnte :rolleyes:
Na ja ich geh arbeiten :) Gn8 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
er spielt vor allem viele eigenproduktionen... |
ja, aber NUR seine geilen..... |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
er spielt vor allem viele eigenproduktionen... |
wenn du so eine große bühne zur verfügung hättest, würdest du das nicht tun? |
|
|
| krusty11 |
und die kanadier machen ihn gleich zum griechen
"Led by the Greek flag, athletes from a record 202 competing nations marched into the stadium to raucous cheering, sparkling flashbulbs and techno music, supplied by famous a Greek disc jockey. "
quelle:
http://www.cbc.ca/story/olympics/na...mony040813.html |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, aber NUR seine geilen..... |
das hab ich ja nicht in frage gestellt! :p oh man ich liebe dieses set schon jez!!! :eyes: |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
komisch, anscheind weiss tijs das seine alten classic WELTEN geiler und einfach nur besser sind als seine neuen pladden... er spielt ja nur geile classics!!!! |
von der Just Be CD gibt's ja auch nicht viel zu spielen :toothless |
|
|
| Tinchen |
| ich hätte ja gern noch yahel - voyage... stimmt mir da jemand zu?! |
|
|
| XeCUTionER |
| alle am klatschen :) |
|
|
|
|