|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
tiesto hat irgendwie n dachschaden... auf so einer veranstaltung traffic, flight 643 und son kram zu spielen... total bescheuert... |
wieso, die athleten sind doch gut abgegangen, und um die geht's doch. die musik soll ja nicht den ollen funktionären gefallen. ich fand's super, dass er sich das getraut hat. ich bleibe auch dabei, hammergeiles set. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
wieso, die athleten sind doch gut abgegangen, und um die geht's doch. die musik soll ja nicht den ollen funktionären gefallen. ich fand's super, dass er sich das getraut hat. ich bleibe auch dabei, hammergeiles set. |
jau ich auch *g* es war echt fett, auch wenn ich die akustik schlecht fand. |
|
|
| Reactic |
| jetzt kann sich tiesto über höhere verkaufszahlen freuen, in den amazon top 100 musik hat er gleich 4 alben platziert, hab extra mal freitag mittags auf den platz von "just be" geschaut, war 7400 oder so jetzt guck ich nochmal und schon auf 140 :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
tiesto hat irgendwie n dachschaden... auf so einer veranstaltung traffic, flight 643 und son kram zu spielen... total bescheuert... |
timo, dafür schlag ich dich, das nächste mal :D
meine mutter, mein bruder... alle haben sie mich angerufen:
SCHAU SCHAU! ZDF!!! DEIN TEISTO!!! (von mein ganzen erzählungen since tic etc)
ich: heyyyyyyy wtf??? i know since several weeks, dont ya know insod000000rs??????? :p |
|
|
| Frank-HH |
ich lese hier jetzt nicht alles nach, aber das war doch das beste, was unserer Musik passieren konnte!!!
Bei SO EINER VERANSTALLUNG!! Mehr geht echt nicht!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| yoko |
Übrigens ein sehr geiler Spruch aus dem Music Discussion über das Basketball-Team der USA:
| quote: | Originally posted by frostdude1
The thing im mostly happy about is we got Allen Iverson and the rest of the "dream team" to listen to Trance for 2 hours :stongue: |
|
|
|
| MirkoS |
The thing im mostly happy about is we got Allen Iverson and the rest of the "dream team" to listen to Trance for 2 hours
| quote: | Originally posted by yoko
Übrigens ein sehr geiler Spruch aus dem Music Discussion über das Basketball-Team der USA: |
Als "rache" wird bei den nächsten Olympischen Spielen in den USA dann ein Hip Hop DJ 2 Std. auflegen....;) |
|
|
| vandit_freak |
| US-Star-Schwimmer Michael Phelps hört (O-Ton ZDF) "eine sehr ruhige Techno-Musik, um sich vor dem Wettkampf in Trance zu versetzen. Er hört dann auf dem Block nichts mehr von der Umgebung sondern nur noch die Startsirene. Dies erreicht er durch das hören einer sehr ruhigen Technomusik, fast ganz ohne Beats. Sie wird gemeinhin als Ambient bezeichnet" |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
US-Star-Schwimmer Michael Phelps hört (O-Ton ZDF) "eine sehr ruhige Techno-Musik, um sich vor dem Wettkampf in Trance zu versetzen. Er hört dann auf dem Block nichts mehr von der Umgebung sondern nur noch die Startsirene. Dies erreicht er durch das hören einer sehr ruhigen Technomusik, fast ganz ohne Beats. Sie wird gemeinhin als Ambient bezeichnet" | ah wollte ich heute auch noch posten :p kein wunder dass der so gut ist :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ah wollte ich heute auch noch posten :p kein wunder dass der so gut ist :wtf: |
daran wird's liegen...würde ich vor irgendnem Sport Ambient hören, würde ich auch einen Weltrekord nach dem anderen aufstellen :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by yoko
Übrigens ein sehr geiler Spruch aus dem Music Discussion über das Basketball-Team der USA: |
die waren von tiësto so aus der fassung gebracht worden, dass sie gestern noch traumatisiert waren:p :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
die waren von tiësto so aus der fassung gebracht worden, dass sie gestern noch traumatisiert waren:p :D | ja erste niederlage bei olympischen spielen überhaupt:eek:...na gut sie haben auch nich alle topstars am start, die anderen nationen haben dafür sehr stark aufgeholt. |
|
|
|
|