return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 32)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja erste niederlage bei olympischen spielen überhaupt:eek:...na gut sie haben auch nich alle topstars am start, die anderen nationen haben dafür sehr stark aufgeholt.

Dann hätte ich an Stelle der Amerikaner aber im Vorfeld nicht so ein dickes Maul gehabt ;) ;) ;) ;) ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Dann hätte ich an Stelle der Amerikaner aber im Vorfeld nicht so ein dickes Maul gehabt ;) ;) ;) ;) ;)
wenn ich seit dem es basketball bei olympia gibt immer gewonnen hätte würd ich auch ein grosses maul haben :D......aber das is typisch für die, total übebezahlte sportler die alles haben.
Tommy-Pi
quote:
wenn ich seit dem es basketball bei olympia gibt immer gewonnen hätte würd ich auch ein grosses maul haben :D......aber das is typisch für die, total übebezahlte sportler die alles haben.

Aber wenn ich bei der letzen WM so untergegangen wäre, würd ich mir schon überlegen was ich sage :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Aber wenn ich bei der letzen WM so untergegangen wäre, würd ich mir schon überlegen was ich sage :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

ja das is wahr...

btw: tommy hakt dein mauszeiger immer wenn du auf die smiles klickst:conf: :D
Tommy-Pi
quote:
ja das is wahr...

btw: tommy hakt dein mauszeiger immer wenn du auf die smiles klickst:conf: :D

LOL

ja, genau das ist der Fall :clown: :clown: :clown:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
weil's in diesen thread paßt:

Au Mann, dass hat jetzt echt lange gedauert, bis ich den Thread wieder gefunden habe...

bigfoot49
gibt es das set jetzt eigentlich irgendwo?
lotadeus
es soll nen release geben, ob sauber oder nicht ka.
vandit_freak
quote:
Originally posted by lotadeus
es soll nen release geben, ob sauber oder nicht ka.

auf den BUHs fliegen *.nfo und *.txt-Files von nem Release rum, das Release selber aber (noch) nicht.
Sir. Lunchalot
*hüstel, hüstel*

TA does not ... und so weiter.

vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
*hüstel, hüstel*

TA does not ... und so weiter.

tuen wir das nicht alle nicht? :)
nOXoNn
Haha, was habe ich heute geiles in unserer Tageszeitung zu Tiesto gelesen... :D :)

Originalzitat aus Badische Zeitung vom 16. August 2004 von Malte Oberschelp:

[...] Und wer die Eröffnungesfeier verpasst hatte, konnte auf Phoenix nachholen, wie die Athleten aus aller Welt zu Dorf-Techno stundenlang im Kreis liefen[...]

:toothless

Tiesto = The godfather of Dorf-Techno :crazy: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement