|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja erste niederlage bei olympischen spielen überhaupt:eek:...na gut sie haben auch nich alle topstars am start, die anderen nationen haben dafür sehr stark aufgeholt. |
Dann hätte ich an Stelle der Amerikaner aber im Vorfeld nicht so ein dickes Maul gehabt ;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann hätte ich an Stelle der Amerikaner aber im Vorfeld nicht so ein dickes Maul gehabt ;) ;) ;) ;) ;) | wenn ich seit dem es basketball bei olympia gibt immer gewonnen hätte würd ich auch ein grosses maul haben :D......aber das is typisch für die, total übebezahlte sportler die alles haben. |
|
|
| Tommy-Pi |
wenn ich seit dem es basketball bei olympia gibt immer gewonnen hätte würd ich auch ein grosses maul haben :D......aber das is typisch für die, total übebezahlte sportler die alles haben. |
Aber wenn ich bei der letzen WM so untergegangen wäre, würd ich mir schon überlegen was ich sage :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber wenn ich bei der letzen WM so untergegangen wäre, würd ich mir schon überlegen was ich sage :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
ja das is wahr...
btw: tommy hakt dein mauszeiger immer wenn du auf die smiles klickst:conf: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
ja das is wahr...
btw: tommy hakt dein mauszeiger immer wenn du auf die smiles klickst:conf: :D |
LOL
ja, genau das ist der Fall :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
weil's in diesen thread paßt:
|
Au Mann, dass hat jetzt echt lange gedauert, bis ich den Thread wieder gefunden habe...
 |
|
|
| bigfoot49 |
| gibt es das set jetzt eigentlich irgendwo? |
|
|
| lotadeus |
| es soll nen release geben, ob sauber oder nicht ka. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by lotadeus
es soll nen release geben, ob sauber oder nicht ka. |
auf den BUHs fliegen *.nfo und *.txt-Files von nem Release rum, das Release selber aber (noch) nicht. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
*hüstel, hüstel*
TA does not ... und so weiter. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*hüstel, hüstel*
TA does not ... und so weiter. |
tuen wir das nicht alle nicht? :) |
|
|
| nOXoNn |
Haha, was habe ich heute geiles in unserer Tageszeitung zu Tiesto gelesen... :D :)
Originalzitat aus Badische Zeitung vom 16. August 2004 von Malte Oberschelp:
[...] Und wer die Eröffnungesfeier verpasst hatte, konnte auf Phoenix nachholen, wie die Athleten aus aller Welt zu Dorf-Techno stundenlang im Kreis liefen[...]
:toothless
Tiesto = The godfather of Dorf-Techno :crazy: :rolleyes: |
|
|
|
|