return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 33)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
selbst unsere dorf zeitung, die ansonsten auf bild-zeitungs-niveau ist, hat was von techno geschrieben gehabt und das nicht mal abfällig!
yoko
quote:
Originally posted by nOXoNn
Haha, was habe ich heute geiles in unserer Tageszeitung zu Tiesto gelesen... :D :)

Originalzitat aus Badische Zeitung vom 16. August 2004 von Malte Oberschelp:

[...] Und wer die Eröffnungesfeier verpasst hatte, konnte auf Phoenix nachholen, wie die Athleten aus aller Welt zu Dorf-Techno stundenlang im Kreis liefen[...]

:toothless

Tiesto = The godfather of Dorf-Techno :crazy: :rolleyes:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Luniq 9
quote:

LOOOOOOL ich brech weg...quote of the year :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
asdf
quote:
Haha, was habe ich heute geiles in unserer Tageszeitung zu Tiesto gelesen... :D :)

Originalzitat aus Badische Zeitung vom 16. August 2004 von Malte Oberschelp:

[...] Und wer die Eröffnungesfeier verpasst hatte, konnte auf Phoenix nachholen, wie die Athleten aus aller Welt zu Dorf-Techno stundenlang im Kreis liefen[...]

:toothless

wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten :whip: :whip: :sadgreen:
Bloodflower
quote:
Originally posted by asdf
wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Fresse halten :whip: :whip: :sadgreen:

wenn mann nur sex mit sich selber hat solle mann sie auch halten! :)
TimDJ19
die 2 , 3 sets die er wieder hatte.genau das gleiche wie vor den olympischen spielen.

girl nobody :(
solangsam kotzt mich das an.der picco ;) hat doch 10000 Platten und CDs
ein bissl mehr...könnst schon sein, naja TIC2 ich komm :)
Sir. Lunchalot
Update!

Bloodflower
mhhhhhhhh 'kay!!!!!!???????????? ;) :D
Sir. Lunchalot
Update!

SiLeNcE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Update!

lol :toothless freak

vandit_freak
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Update!

Was hat das alles auf sich? :conf:
Klangzentrum
google hat doch immer solche gags parrat! wie z.b. an ostern, da nen paar eier neben den buchstaben lagen oder an weihnachten geschenke...sind halt jez zur olympiade in griechenland nen paar griechen beim sport treiben abgebildet...eigentlich ganz einfach... :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement