|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
ARGH.
war in oberhausen ^^ hatte also keine chance
Resultat:
Overseas I
Lunchi IIII
Tommy IIII
Silence IIIII
Nach meiner Rechnung habe ich "Google Picture Contest gewonnen" :D
/me is official "Google-Olympic-Games-Pictures-g0d" :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
/me is official "Google-Olympic-Games-Pictures-g0d" :D |
Jetzt müsstes Du nur noch 500 Posts für einen custom title haben, dann könntest Du das auch groß verkünden... :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt müsstes Du nur noch 500 Posts für einen custom title haben, dann könntest Du das auch groß verkünden... :p |
:( |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
so, das mit der verlorenen goldmedaille beim reiten ist geklärt:
|
looooooooool, geil! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Zum Abschluss muss ich aber nochmal zeigen, wer hier der schnellere is :p :p :p




|

geht weiter :p |
|
|
| dj_macgyver |
| wird wohl zeit für den google-image-collection-thread :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez

geht weiter :p |
w000000000000000t.
google hat bestimmt ne ganze abteilung dafür.
die "pic-of-the-day" abteilung. oder is heute irgendwas besonderes? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
w000000000000000t.
google hat bestimmt ne ganze abteilung dafür.
die "pic-of-the-day" abteilung. oder is heute irgendwas besonderes? |
Dem Bild nach zu ureilen würd ich sagen: Google hat 6. B-Day ;) |
|
|
| TranceRulez |
| jepp 6th Bday! |
|
|
| SiLeNcE |
hab mal wieder nur auffe ballons geachtet.
hät ja auch frühlingsafang ... oder so. .. sein können |
|
|
| TranceRulez |
| alle Männer sehen zuerst die Ballons :p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alle Männer sehen zuerst die Ballons :p |
sehr weise :stongue: |
|
|
|
|