|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
argh, jp!!! bist du eigentlich jedes wochenende auf irgendner geilen party?!
nein, spielt nicht für jedes team einen neuen track! |
|
|
| Bloodflower |
| OMFG!!! WIE HEISST DIESER BALLER TIESTO TRACK GLEICH NOCH??? gerade? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wo kommt das??? :conf: |
Im Fernsehen in 185 Ländern der Erde, außer Österreich :toothless:toothless:toothless |
|
|
| Tinchen |
| Lethal... Boah wie geil... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
lethal industry |
GENAU DEN MEIN ICH! |
|
|
| XeCUTionER |
dum dum dum dum!!!
wie geil!!!!!!!!!!! |
|
|
| HobbesDD |
| boah Lethal kommt geil rüber!!! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by krusty11
Lethal Industry |
gänsehautfeeling ;-) |
|
|
| Kaynitus |
Hab den Sound jetzt von TV auf HiFi-Anlage gestellt. Jetzt kommen die Tracks noch besser rüber.
BTW: Das ZDF übertragt in Dolby. Jemand mit 5.1 dabei ?? |
|
|
| France |
LETHAL INDUSTRY!!!!
:crazy: :crazy: |
|
|
| krusty11 |
| das echt soooooo geil!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|