|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf??? nerdie... :eyespop:
[...] morgens und abends drauf abspritzen? |
und dazwischen auch :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Damn it... zu spät! :p |
|
|
| vandit_freak |
| Bald ist der ganze Spaß wieder vorbei...Immerhin schon 2mal Gold und 2mal Silber heute...Aber Dittmer hätte ruhig auch Gold holen können. Naja, heute kann man noch mit Bronze für die Hockeyherren und Gold für Beerbaum rechnen. Außerdem plane ich noch mit Handball-Gold und einer Medaille im Stabhochsprung. |
|
|
| Tommy-Pi |
Oh man, sogar am WE stehst du eher auf, das gibt es doch nicht.
DAMN !!!
:p |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oh man, sogar am WE stehst du eher auf, das gibt es doch nicht.
DAMN !!!
:p |
me = google-picture-god :D |
|
|
| Sonicstyle |
so, das mit der verlorenen goldmedaille beim reiten ist geklärt:
 |
|
|
| HobbesDD |
| bravo, so muss es sein! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
so, das mit der verlorenen goldmedaille beim reiten ist geklärt:
|
MUHAHHAHAHHAHAHA HUMOR WIE ICH IHN LIEBE!!! SO MUSS DAS!! ROFL!!! derbes dinG! |
|
|
| Tommy-Pi |
Zum Abschluss muss ich aber nochmal zeigen, wer hier der schnellere is :p :p :p




 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Zum Abschluss muss ich aber nochmal zeigen, wer hier der schnellere is :p :p :p
|
Schee wars. :D |
|
|
|
|