|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
HAB ICH
DALLAS 4PM GEHÖRT???????????????
AHHHHHHHHHH SCHEISSE!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
oh man spinn ich??? DER LÄSST ES VERDAMMT NOCHMAL RICHTIGGGGGGG KRACHEN!!! FFS GEIL!!!!!!!!!!! |
klare sache ;) wann hat man nochmal so ein publikum? |
|
|
| MGR |
| Mann, ihr zieht euch auch jeden Scheiss rein. Bloss weil Tiesto da rumfuhrwerkt...:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| da kann man ja gar nichts erkennen :( |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by MGR
Mann, ihr zieht euch auch jeden Scheiss rein. Bloss weil Tiesto da rumfuhrwerkt...:toothless |
scheiss würde ich das nicht nennen ... und auch ohne tiesto ist das interessant |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HAB ICH
DALLAS 4PM GEHÖRT???????????????
AHHHHHHHHHH SCHEISSE!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!! |
Hast Du! :D |
|
|
| lotadeus |
tönt wirklich urgeil!
bbc1 solls ohne glaber übertragen, wenn ihr ne satschüssel auf den hotbird sat habt, solltet ihr den hören können
wenn das so ist und einer rec..uiuiui |
|
|
| Klangzentrum |
ich find auf eurosport is die tonqualität aber schlechter als auf zdf...
ich will nen live-stream!!! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Kaynitus |
| "Die wummernden Bässe des DJ Tiesto begleiten die Atleten" by ZDF |
|
|
| bigfoot49 |
Wuhhhaaaa
aberdie sollen mal ihre fresse halten :D
wer grad einläuft sieht man ja wohl selber...
eurosport find ich den sound besser
aber das geilste waren die beiden kommentatoren in ES:
der dj macht seine arbeit gut, normal erwartet man da ja so folklore, hymnen oder hänschen klein, aber der legt gut auf
schöne house-mucke
:rolleyes:
hoffentlich gibt es das set irgendwo! |
|
|
| Bloodflower |
ohh mann.... anscheind macht er echt was richtig geiles draus... weiss nicht wieso aber hätte gedacht er vergaugts irgendwie... bad influenced...
aber niemals... anscheind hat ers einfach immer noch zu geil im blut!
und stellt euch vor wenn das ALLE hören!!!!!! hallo????????
DAS WIRD DIIIIIEEEEEEEE revolution!!!!!! |
|
|
| schlauf |
| und Traffic, wen wundert's? :-) |
|
|
|
|