return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
GUCKT EINER EOIGENTLICH?```````ZDF???

bisher nur gelaber, keine mucke... mal gucken


JA ich schau es.

aber krass sieht es ja aus ... !
Kaynitus
ZDF VS Eurosport

Bisher sehe ich ZDF. Jemand Eurosport ?
DigitalFreak
LOL

Für die Techno und Rave fans .. .LOL
Kaynitus
ZDF: Und jetzt 2 Stunden Techno :D
Tinchen
Ich schau das auf ZDF... Jaja kann ja wohl noch dauern, bis Tiesto kommt...
HobbesDD
wenigstens sprechen sie Tiësto richtig aus und lesen nicht Tihsto ab :rolleyes:
Klangzentrum
hoffentlich halten die gleich ma die fresse bei tiesto! das nervt scho ziemlich... :whip:
dEEkAy
ist das gerade tiesto im hintergrund ? :conf:

schaue NED2 :p
Kaynitus
Hey, sie zeigen Tiesto sogar.
DigitalFreak
man hört kaum was ... ist das assi

Bloodflower
quote:
Originally posted by krusty11
letztes jahr :conf:

olympische spiele sind doch nur alle 4 jahre


steich letztes und ersetz es mit jedem bei mir ;) ... hatte gerade erst feierabend
krusty11
ja von der musik ist kaum was zu hören :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement