|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
GUCKT EINER EOIGENTLICH?```````ZDF???
bisher nur gelaber, keine mucke... mal gucken |
JA ich schau es.
aber krass sieht es ja aus ... ! |
|
|
| Kaynitus |
ZDF VS Eurosport
Bisher sehe ich ZDF. Jemand Eurosport ? |
|
|
| DigitalFreak |
LOL
Für die Techno und Rave fans .. .LOL |
|
|
| Kaynitus |
| ZDF: Und jetzt 2 Stunden Techno :D |
|
|
| Tinchen |
| Ich schau das auf ZDF... Jaja kann ja wohl noch dauern, bis Tiesto kommt... |
|
|
| HobbesDD |
| wenigstens sprechen sie Tiësto richtig aus und lesen nicht Tihsto ab :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| hoffentlich halten die gleich ma die fresse bei tiesto! das nervt scho ziemlich... :whip: |
|
|
| dEEkAy |
ist das gerade tiesto im hintergrund ? :conf:
schaue NED2 :p |
|
|
| Kaynitus |
| Hey, sie zeigen Tiesto sogar. |
|
|
| DigitalFreak |
| man hört kaum was ... ist das assi |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by krusty11
letztes jahr :conf:
olympische spiele sind doch nur alle 4 jahre |
steich letztes und ersetz es mit jedem bei mir ;) ... hatte gerade erst feierabend |
|
|
| krusty11 |
| ja von der musik ist kaum was zu hören :( |
|
|
|
|