|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DjHerti |
Aloa!!!
Ich finde das total genial das Tiesto dort "gebucht" wird!!
Er wurde doch als "bester Dj der Welt" mal ernannt!
Also denke ich doch das es schon passen wird, er hat große Chancen die Leute noch mehr davon zu überzeugen, wie gut "Elektronische Musik" wirklich ist.Er ist auch derjenige, der es am besten rüberbringen kann!! ::clown:
P.S. Rechtschreibfehler und Satzbau etc. schenke ich euch! ;) |
|
|
| pillGrim |
Ich bin mal gespannt wie lange und vor allem welche Tracks Tiesto auflegen wird.
Ich denke mal vom Style her passt eher ein Set Marke ISOS als ein härteres Tech-Trance-Set.
Vielleicht spielt er endlich mal wieder ein waschechtes "Fly Away" Trance-Set und bringt damit alle Zuschauer in Ekstase!
Wenn Tiesto sich bei solch' einem wichtigen Event, dass von Milliarden von Menschen gesehen wird, nicht richtig ins Zeug legt, dann kann man ihn wirklich kritisieren und ihm Null-Bock oder Burn-Out Syndrom unterstellen.
Allerdings wird er sein Set bestimmt wie bei TiC voher schon akribisch planen. Das kann man dann auch nicht unbedingt mit seinen allgemeinen Mixing-Skills oder Set-Aufbaus vergleichen.
Ich hoffe einfach mal, dass er mit seinem Set nicht "nur" die Olympiafans, sondern vor allem seine "Fans", die Trance-Addicts, davon überzeugt, dass er zurecht zu den erfolgreichsten DJs weltweit zählt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ich hoffe einfach mal, dass er mit seinem Set nicht "nur" die Olympiafans, sondern vor allem seine "Fans", die Trance-Addicts, davon ?berzeugt, dass er zurecht zu den erfolgreichsten DJs weltweit z?hlt. |
das hoff ich auch, und wenns so ist dann nehm ich dieses statement SOFORT zur?ck!
| quote: | Originally posted by BloodfIower
wow is this the next step of his comercial sell out??? probably...
tijs... as most of us loved and followed him is gone since some loooooong time i think... :( :nervous: |
|
|
|
| King][Randy |
| Ich denke auch das es eine umheimliche große Ehre für Tiesto ist. Ich weiss nicht wie man gerade auf Tiesto gekommen ist, aber das zeigt doch welch große Anerkennung er und "seine" Musik hat. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
(...) ->
.. was solln tiesto da machen .. soll er da sein ganzes equipment aufbaun und dann ein lied spielen .. am besten noch love comes again und alle sind am mitsingen ... oh man leute ..
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
lol lustige Vorstellung :D
am besten noch, der Track kommt von CD und Tiesto klimpert wie'n irrer aufm KeyBaord rum, was nicht angeschlossen ist :D |
|
|
| Arkadius |
| Erster Track wird bestimmt Girl Nobody oder Tilt sein :D |
|
|
| TimDJ19 |
Servus.
Ich finds gut.Aber dannach sollte er wirklich mal auf den Teppich kommen ;)
Ich glaub wir werden zu 99%
Three Drives on a Vinyl - Greece (??? Remix) hören ;)
Oder er legt zum Teil Tracks aus den verschiedenen Kontinenten auf wie bei TIC
Ich hoffe für ihn, das er sich was einfallen lässt :) |
|
|
| Overseas |
Also die ganzen Ausverkaufsdiskussionen hin oder her (wie so oft in diesen Fällen haben beide "Seiten" irgendwie recht), frage ich mich ernsthaft, was dazu:
| quote: | | He is going to spin his music live during the parade of athletes. |
für Musik paßt???? Mehr so was episches mit viel Flächen, wohl kaum baller-trance à la Traffic. |
|
|
| Stiffmaster |
ich denke er wird eine art in search of sunrise set hinlegen
es müsste ja auch bei uns zu sehen sein auf ard/zdf, weis jemand das datum und die uhrzeit? |
|
|
| TimDJ19 |
| guck doch mal tvspielfilm.de ;) |
|
|
| UNIT-er |
Zur Info:
Tiësto bei Olympia!
09-08-2004
Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.
Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."
Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.
Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"
UNIT-er |
|
|
| NetX |
der Vollständigkeit halber, aus dem offz Newsletter:
Tiësto to perform at the Opening Ceremony of the Olympic Games in Athens, Greece
Tiësto, twice voted the #1 DJ in the world by DJ Magazine, will make Olympic history on Friday, August 13, when he becomes the first DJ ever to perform in an Opening Ceremony of the Olympic Games.
Some four billion people will be watching the planet's premier sport event, when the 28th Olympiad of the modern era opens in Greece, the land where the Olympics were born, and the City where they were revived 108 years ago.
No DJ has ever performed at the Olympic Games.
The President of the ATHENS 2004 Organizing Committee, Mrs. Gianna Angelopoulos-Daskalaki, heralded the announcement of Tiësto’s participation, saying: “Our Ceremonies will include unique Greek artistic elements along with modern and international perspectives. While it is path-breaking, it is also natural, that a modern artist like Tiësto will contribute to the celebration we’re planning on our opening night. We welcome him to Athens.”
In October 2003, Tiësto was approached by the Athens Organizing Committee for the Olympic Games (ATHOC) for a DJ-performance of 90 minutes during the parade of the athletes, a part of the Opening Ceremony of the Olympic Games.
During this parade, all participating nations introduce their athletes, over 10,000 in total. ATHOC has shown it values art and innovation by asking the most popular DJ on Earth to produce the music for the parade.
Tiësto will perform his DJ-set live in the Olympic Stadium in Athens. This will include new tracks produced especially for the Opening Ceremony and songs that have been tailored to compliment the spirit of the Ceremony.
In connection with this announcement, Tiësto said, “I am honored to be to be part of the biggest sports event in the world. The fact that the Games are returning to their birthplace and to the city where they were revived makes Athens 2004 very special. The opportunity to perform my music for billions of people around the globe will be the greatest highlight of my life.”
GREEK PRESS RELEASE WILL FOLLOW
/me findet es abgefahren, kann es sich nicht so recht vorstellen (vor allem nicht in der heutigen Zeit, hätte ich mir Ende der 90´er mit einem anderen DJ eher vorstellen können), aber ist doch cool, oder nicht? |
|
|
|
|