return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 29)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Cosmique
boah die akustik war ja unter aller sau ... wer soll da bitte was verstehen ?

und wo habt ihr die Trax her?

also ich habe kein einzigen Track 'rausgehört' :rolleyes: die akustik war einfach zu mies. :whip:

also bei mir gings! die tracks, die ich kannte, hab ich erkannt!!!!
Cosmique
weiss jemand, ob das irgendwo ohne gelaber über die 202 nationen ausgestrahlt wurde :conf:
XeCUTionER
im zdf-studio haben die leute auch eine recht positive bilanz der "techno-musik" gezogen....
arctic light
Das muss man anerkennen, obwohl ihm die Musik deutlich erkennbar nicht gefallen hat, gab es ein deutliches Lob, was die Wirkung auf Sportler und Publikum anbelangt. :)
MirkoS
Wahnsinn!!!
Was für eine Eröffnung!!!:eyes:

Ich bin echt überwältigt!!!
Fande Tiestos Mucke echt klasse!!!
Selbst meine Eltern fanden den cool!!!:D :gsmile: :)

Unglaublich gut!
Wer hätte das gedacht?!?!?!?!;) ;) ;)

Meine Damen und Herren.......
Eben noch auf dem "absteigenden Ast" und jetzt auf dem Olymp von Athen!!!

Der hat richtig gerockt!!!:tongue3 :crazy: :eyespop: :gsmile: :D

Alles in allem war das richtig

FETT!!!!!
Tinchen
finde ich auch... das set eben konnte einfach alles...
neth
Hmm, das ZDF hat Tiesto gerade auch in Griechenland eingebürgert... ist es denn so schwierig, zu recherchieren, bevor man was sendet?

Naja wurst, war ein sehr geiles Set. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Klausuren mich zu TIC2 lassen...
Overseas
weil's in diesen thread paßt:

TachyonStar
Habs leider nicht gesehen. Musste arbeiten. :( Hoffe es gibt das Set mal zum downloaden.
tränce-mission
ich fand das auch super Spitze!!! Auch trotz oder wegen traffic?! Schwamm drüber. Das Set war klasse und die Stimmung geil. Wenn ich da Sportler gewesen wäre, wäre ich voll ausgerastet und rumgesprungen!

Hendrik.

Twilo
lol bei sport1 gibts ein bild von tiesto und drunter steht

"DJ Tieso legte im Stadion auf und sorgte für Techno-Rhythmen" :D
HobbesDD
auf dem Foto sieht "Tieso" *auchmalhüstel* richtig fröhlich und süß aus :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement