|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| komischer übergang :D :D |
|
|
| Campanile |
die WELTMEISTER marschieren ein
das finale wird der hammmmmmmmmeeeeerrrr |
|
|
| krusty11 |
| und von der musik ist nichts mehr zu hören |
|
|
| Tinchen |
| quote: | Originally posted by lotadeus
same here |
same here!!! |
|
|
| Klangzentrum |
| was spieltn tiesto grade? ich hör garnix mehr! :eek: :eek: :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| tiesto - crowd (olympia 2004 opening mix) :D :D |
|
|
| HobbesDD |
| zwei stunden techno, zwei stunden rave? narf.... |
|
|
| Campanile |
| die drehen ja alle voll durch loooool |
|
|
| Klangzentrum |
also der track der grad läuft is ja wohl auch nur geil...
und scho wida "techno und rave"! du depp du! :whip: :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich hoffe doch mal, dass diese leute verstummt sind und gesehen/gehört haben, was "techno" alles sein kann! |
|
|
| lotadeus |
na, er hats ja gelobt...techno und rave
its called TRANCE |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
zwei stunden techno, zwei stunden rave? narf.... |
so sagt der volksmund hehe |
|
|
|
|