|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
| Der Poschi hört das zum ersten mal... |
|
|
| France |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
zwei stunden techno, zwei stunden rave? narf.... |
hätt er Trance gesagt, wärs gut gewesen, denn eigentlich wars ja ein Kompliment. Er hat ja gesagt alle die skeptisch gesagt ahben 2 stunden techno sind verstummt, also fanden sies gut. genauso wie die skeptiker, was den bau der stadien usw betrifft verstummt sind. |
|
|
| Campanile |
HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr
Blick |
|
|
| Klangzentrum |
| uiiiiiiiii feuerwerk! :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| aber er hat sich schon eher positiv zur musik geäußert! zurecht! |
|
|
| Klangzentrum |
jep, alles andere hätt ich ihm auhc übel genommen!
krass, björk! |
|
|
| Campanile |
| tiesto soll die regler hoch schieben und die blöde bjoerk wegbomben |
|
|
| Bloodflower |
| björk im FULL PLAYBACK wies jeder blinde sofort erkennt :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
TIJS OWNED ATHENS!!
Und jetzt bin ich sehr gespannt auf Björk... :) |
|
|
| krusty11 |
| der blick vom helikopter ins stadion :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| HobbesDD |
| ich finds krass, dass die auch björk bringen, gefällt mir. btw hatte tiesto auch schon björk im programm, also net lästern ;) |
|
|
| France |
Das TV hätte doch wirklich mal öfter Tiesto bringen müssen, oder zumindest ne geile intro mit DJ tiestooooooooooooooooooooooo machen müssen...
naja wenn das ganze dann zum saugen gibt sind wir alle erstmal zufrieden oder?:D |
|
|
|
|