|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich höre schon die ganzen Kinder schimpfen: "Warum wieder dieser scheiss Techno, die sollten Hip Hop spielen die n000bs":D |
lol .. ja ... leider ... das werd ich bestimmt auch von ein paar leuten aus der schule zu hören bekommen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by tränce-mission
Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch schon Westbam in Seoul....
|
und guck in dir heute an, das fette arschloch :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und guck in dir heute an, das fette arschloch :) |
Ich mag zwar seine Musik im Moment nicht sonderlich, aber ich respektiere ihn als Künstler und als Menschen und ich habe große Achtung davor, was er für die Szene geleistet hat. Und jetzt würde ich gerne wissen, woher du das Recht hast, zu beurteilen, on er ein Arschloch ist? Und warum hältst Du ihn für ein Arschloch? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und guck in dir heute an, das fette arschloch :) | lol:stongue: :stongue: |
|
|
| TimDJ19 |
wohlstandsspeck ;)
einerseits bin ich vandit_freak's meinung.trotzdem mag ich ihn net so ;)
wieso hatte er sich den arm gebrochen gehabt? |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
wieso hatte er sich den arm gebrochen gehabt? |
taschenbillard :D |
|
|
| mesharu |
| quote: | Originally posted by soundrush
taschenbillard :D |
Na, das heißt doch Einarmsegeln... :thepirate
Pardon.
Also ich werd` jedenfalls reinschalten und hört mal auf zu moppern, das ist ja echt gräßlich. |
|
|
| bigfoot49 |
| 1live bezeichnet tiesto wohl grade als bekanntesten griechischen dj der olympia eröffnen darf:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| HobbesDD |
| pfff 1live... wer Idioten wie diesen Superstar-Jury Typen (Bug?) beschäftigt, dem trau ich alles zu... bombardiert den Sender mit Hassmails :D |
|
|
| drizzt81 |
| wann (tag uhrzeit) und wo (TV-kanal in D-land) darf man dass den angucken ? |
|
|
| arctic light |
| Heute um 19:45 Uhr MESZ gehts los, das ZDF überträgt um die vier Stunden. ;) |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by HobbesDD
pfff 1live... wer Idioten wie diesen Superstar-Jury Typen (Bug?) beschäftigt, dem trau ich alles zu... bombardiert den Sender mit Hassmails :D |
ab 20.00 uhr wochentags spielen die manchma ganz geile mugge eigentlich |
|
|
|
|