|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| das Rennen wurde doch sogar auf ZDF gezeigt und dabei wurde erklärt, dass diese Medaile halt nicht zu dem Medaillienspiegel gehört da es ein Demonstrationswettbewerb ist ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
das Rennen wurde doch sogar auf ZDF gezeigt und dabei wurde erklärt, dass diese Medaile halt nicht zu dem Medaillienspiegel gehört da es ein Demonstrationswettbewerb ist ;) |
oh... ;9
Hatte das auf Eurosport geguckt und die "kompetenten" Kommentatoren haben das da natürlich nicht gesagt :whip: :whip: :whip: :whip: Mit den beiden Military-Goldmedaillen fehlen uns dann schon 3 goldene, die wir gut hätten gebrauchen können. :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| arghj warste wieder schneller --- :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
arghj warste wieder schneller --- :( |
:p :p :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schön, dass ich auch mal wieder erster sein kann... :D



 |
|
|
| Tommy-Pi |
| DAMN, hab's heute total vergessen :o |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
DAMN, hab's heute total vergessen :o |
haha :toothless
war aber auch spät dran |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön, dass ich auch mal wieder erster sein kann... :D
|
wäre früher dran gewesen aber irgendwie ging da grad posten net ?!? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
wäre früher dran gewesen aber irgendwie ging da grad posten net ?!? |
Feel my ultimate mod powers... :toothless |
|
|
| Bloodflower |
wtf??? nerdie... :eyespop:
was macht ihr mit den bildern? euch übers klo hängen, morgens und abends drauf abspritzen? |
|
|
|
|