return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 5)
View this Thread in Original format
soundrush
quote:
Originally posted by mesharu
Na, das heißt doch Einarmsegeln... :thepirate


einHANDsegeln um genau zu sein :p
HobbesDD
quote:
Originally posted by soundrush
ab 20.00 uhr wochentags spielen die manchma ganz geile mugge eigentlich


ja aber wenn sie live-konzerte übertragen bzw senden kommen sooo oft ihre labersäcke dazwischen, dass es quasi unhörbar ist...

naja wie auch immer, bald gehts los :tongue3
r.klinger
quote:
Originally posted by unKnOwn`
hat damit gar nix zu tun .. ich finds trotzdem irgendwie schwachsinnig ... grad als dj .. was solln der da bitte spielen .. glaubt ihr er wird da ( während die ganzen nationen ihre leute vorstellen ) tatsächlich n geiles set abliefern ... ich glaube doch wohl kaum .. siehe doch wm finale oder so .. kommt da Anastasia und singt 1 song zum finale .. ja supi .. was solln tiesto da machen .. soll er da sein ganzes equipment aufbaun und dann ein lied spielen .. am besten noch love comes again und alle sind am mitsingen ... oh man leute ..


:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:


Oh man, informier dich doch erstmal, bevor du dummes Zeug von dir gibst.
XeCUTionER
ok, gleich gehts los!
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich mag zwar seine Musik im Moment nicht sonderlich, aber ich respektiere ihn als Künstler und als Menschen und ich habe große Achtung davor, was er für die Szene geleistet hat. Und jetzt würde ich gerne wissen, woher du das Recht hast, zu beurteilen, on er ein Arschloch ist? Und warum hältst Du ihn für ein Arschloch?


hey das warn scherz... kein arschloch, ok für die scene ist er nicht wegdenkbar, sein style find ich noch ok, aber er wird mir als person ab und an SOWAS von unsymphatisch... keine ahnung wieso... personal flavor eben ;) aber in dein punkten haste türlich recht! :)
Bloodflower
GUCKT EINER EOIGENTLICH?```````ZDF???

bisher nur gelaber, keine mucke... mal gucken
unKnOwn`
quote:
Originally posted by r.klinger
Oh man, informier dich doch erstmal, bevor du dummes Zeug von dir gibst.


bevor du mich hier so dumm von der seite anmachst guck erstma aufs datum wann das geschrieben wurde .. danke :o
krusty11
so eben ein kühles bier aufgemacht und jetzt wird ZDF geschaut

krusty
XeCUTionER
ich guck! war abgesehen vom gelaber cool *g*!

westbam ist eigentlich als mensch recht in ordnung, soweit ich das beurteilen kann! als ich ihn während der love week getroffen hatte, war er voll locker drauf!
Bloodflower
also bis jetz seh' und hör' ich genau das selbe wie letztes jahr! :rolleyes: abwarten...

Kaynitus
Tiesto spielt zum Einmarsch der Nationen, also erst später.

Schön abwarten und zusehen :)
krusty11
quote:
Originally posted by Bloodflower
also bis jetz seh' und hör' ich genau das selbe wie letztes jahr! :rolleyes: abwarten...


letztes jahr :conf:

olympische spiele sind doch nur alle 4 jahre
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
Privacy Statement