|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
tunage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sterb gleich! |
|
|
| Bloodflower |
WTTTTFFFFFFFFFF!!!!!!!!
ich kann nicht mehr, GLEICH muss ich aus machen... eben schon gesagt, meine sinne sind so zu ich nehm das alles garnicht mehr war.... der type ist krank, nein keine diskussion, einfach krank... flight.... hihi krank
ich dreh mal weiter durch hihi
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
|
|
|
| DigitalFreak |
verdammte axt!
HAMMER! ... GENIAL! ... GROßARTIG!
AHHHHHHHHHHHH!!!!! |
|
|
| France |
"den kids den gang in die Disko erspart. das gibts alles im ZDF!"
der hat echt was gegen den netten lieben tiesto...der arme:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| wieder alle am klatschen!!! geil!!! |
|
|
| Kaynitus |
| Kommt das Klatschen von Platte oder vom Publikum :conf: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by France
"den kids den gang in die Disko erspart. das gibts alles im ZDF!"
der hat echt was gegen den netten lieben tiesto...der arme:rolleyes: |
die haben doch eh keine ahnung .. techno ... man man ... nächstes mal erstmal nachschlagen,
ABER
davon lassen wir uns doch nicht die stimmung verderben?
PARTY!!!
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ |
|
|
| Tinchen |
das ist mit abstand das beste was ich je gehört hab... boah
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|
| krusty11 |
| ist das nicht "in my memory" jetzt? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
01 Tiësto - Heroes
02 Tiësto - Dallas 4PM (Tiësto 2004 Mix)
03 Tiësto - Slice
04 Tiësto - Traffic
05 Tiësto - ID
06 Tiësto - Albinoni
07 Tiësto - Lethal Industry
08 Tiësto - Theme From Norefjell (Tiësto 2004 Mix)
09 Tiësto & Junkie XL - Obsession
10 Tiësto - Love Comes Again (Non Vocal Mix) |
Wenn Du da jetzt noch die Länder zuordnen kannst... :p |
|
|
| lotadeus |
 |
|
|
| Tom Paris |
| IN MY MEMORY !!!!! |
|
|
|
|