|
Tiesto eröffnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by disco stu
also kommt was habt ihr denn, erst wird überall gejammert, ja auch hier, das sich keiner mehr für "unsere" Musik interessiert und das alles vor die Hunde geht. Jetzt kann Tiesto "unsere" Musik einem MILLIARDEN!!!!! Publikum näherbringen, ob es was nützt oder auch nicht, und ihr seit damit jetzt auch nicht einverstanden.
Meckern und wenn einer was tut dann auch nicht damit einverstanden sein, weil es könnte sich ja was verändern und man könnte nicht mehr motzen :wtf: |
wenn 'mer net mecker derfe, denn sind mer net heppy.
*das war hessisch* |
|
|
| Bloodflower |
ok... wow...
wenn ich das alles so lese, was er selber dazu schreibt...
anscheind nimmt ers wirklich ernster als bisherige dinge.
von der sicht aus gesehen das die gesamte welt (hoffentlich) unsere musik hören und etwas mehr verstehen wird ist es natürlich das beste was jemals passieren kann. nur wie dieser eine mensch es präsentieren wird... darüber bin ich skeptisch. aber wir werden sehen!!!!
wann und wo?
am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!
ich schalt auf jeden fall ein!
http://www.tvmovie.de/tv-programm/s...ndungID=4065000 |
|
|
| unKnOwn` |
| toll und ich bin bei meinem opa aufm bday .. arghs :) |
|
|
| DJHypermaniac |
hab's erst jetzt richtig verarbeitet... was besseres kann einem gar nicht passieren. der junge hat aber auch ein schwein. und ich behaupte fest dass liegt teils auch an seiner ausstrahlung, der is irgendwie fürs fernsehen geschaffen ;)
wen es interessiert: ein arbeitskollege von mir hat ne dvb box und wird das ganze höchstwahrscheinlich digital mitschneiden. :cool: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
am freitag! 13.08.
19:45 auf ZDF! bis 0:00 wird dort die eröffnungsfeier übertragen!
|
Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mit dem 2. sieht man halt besser! *g*
UNIT-er |
du weisst das man oben links über dem post sieht wer das geschreiben hat oder?:D |
|
|
| King][Randy |
| Ich höre schon die ganzen Kinder schimpfen: "Warum wieder dieser scheiss Techno, die sollten Hip Hop spielen die n000bs":D |
|
|
| asdf |
| quote: | Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.
Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."
Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.
Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"
|
Quelle: kontor.cc :D
:o |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Zur Info:
Tiësto bei Olympia!
09-08-2004
Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird.
Mehr als 55.000 Menschen im Athener Olympia-Stadion und mehrere Milliarden Menschen am TV werden dieses Event live verfolgen. Bei einem Interview am Montag sagte der holländische DJ: "Die Möglichkeit, meine Musik für Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zu spielen, wird das Größte in meinem Leben sein."
Tiësto wird ein 90-minütiges DJ-Set präsentieren, während die insgesamt 10.000 teilnehmenden Sportler in das Stadion einmarschieren. Dabei wird er auch neue Tracks spielen, die zum Teil extra für diesen einmaligen Augenblick produziert wurden.
Weitere Einzelheiten zur Eröffnungszeremonie sind noch nicht bekannt, aber die Organisatoren versprechen: "Es wird spektakulär!"
UNIT-er |
gab es schonmal! |
|
|
| Civic |
ich find das viel zu krass :)
weiss gar nicht was ihr hier alle rummeckert, habe ich in den 2 Wochen was verpasst was Tiesto angeht?
Ups stimmt.. ist ja der Ausverkauf unser exclusiven Musik |
|
|
| aTaK |
Ich finds okay.
Bin ma gespannt was er so in den 90 Minuten auflegt. Nur chillout :) |
|
|
| tränce-mission |
ich finde das auch super geil! Weiß nicht, was hier die Kritiker haben... ist immer so eine miesepetrige Laune, die hier rüberschwappt...
Das ist wirklich die größte Ehre für einen Künstler, da aufzutreten... und wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich auch nicht gesagt - nöööö, ist mir zu kommerzig.
Und wenn ich mich richtig erinnere, war auch schon Westbam in Seoul....
Hendrik. |
|
|
|
|