|
Tiesto er鰂fnet die Olympischen Spiele (mit) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
| quote: | Originally posted by krusty11
und die kanadier machen ihn gleich zum griechen
"Led by the Greek flag, athletes from a record 202 competing nations marched into the stadium to raucous cheering, sparkling flashbulbs and techno music, supplied by famous a Greek disc jockey. "
quelle:
http://www.cbc.ca/story/olympics/na...mony040813.html |
GR种种种种种种种种种种种HLLLLLLLLLLLLL |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by krusty11
und die kanadier machen ihn gleich zum griechen
"Led by the Greek flag, athletes from a record 202 competing nations marched into the stadium to raucous cheering, sparkling flashbulbs and techno music, supplied by famous a Greek disc jockey. "
|
iss klar, "tiesto" klingt auch schon so griechisch ;-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe gewusst, dass dieser Thread heute ausartet... :toothless
Ich finde er macht das ganz gut, der Tiesto, auch wenn unser Poschi nicht so angetan ist... :p |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by Tinchen
ich h鋞te ja gern noch yahel - voyage... stimmt mir da jemand zu?! |
zustimm - einer meiner alltime favourites |
|
|
| XeCUTionER |
lol
love comes again?!?! |
|
|
| lotadeus |
| southern sun und adagio werden sprengen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| urban train bitte! und irgendwann falls ein beliebiger binladen ja doch noch ne bombe wirft kurz davor noch flight!!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe gewusst, dass dieser Thread heute ausartet... :toothless
Ich finde er macht das ganz gut, der Tiesto, auch wenn unser Poschi nicht so angetan ist... :p |
Er ist ja auch schon bissl 鋖ter :D |
|
|
| Klangzentrum |
| loves comes again! |
|
|
| XeCUTionER |
| aber ein dub mix!!! niiiiiiiiiiice!!! |
|
|
| Tinchen |
| quote: | Originally posted by krusty11
zustimm - einer meiner alltime favourites |
DANKE!!! :) Meiner auch... Der is einfach sooo sch鰊... |
|
|
|
|